Zum Inhalt springen

Mallorca Party Insel und Erholungsurlaub


Empfohlene Beiträge

Die Insel hat mich bereits sechs mal in Ihren Bann gezogen.

Viele denken bei Mallorca immer an Ballermann, Party und Co..

Wenn man sich die Touristen am Flughafen in den Sommermonaten so anschaut mag das auch stimmen, aber die Insel kann auch anders.

Ich will Party machen!

Reise am besten um die Ferienzeit (ab 25 J.) oder in der Ferienzeit (16-24)

Playa de Palma (Ballermann)

Calla Ratjada

sind die Orte zum Feiern.

Am Ballermann hat man auch tagsüber Party pur, da gibts nichts vergleichbares. Cala Ratjada hingegen ist tagsüber auch zum entspannen geeignet.

Ich will Erholung!

Klar je kleiner der Ort je erholsamer, aber Cala Millior ist zB. sehr gut gelegen oder Can Picafort usw..

Wichtig ist, in der Ferienzeit sind die Orte mit vielen Kindern besucht. Wenn man wirklich Ruhe haben will, sollte man sich ein Hotel außerhalb eines großen Ortes buchen. Unbedingt einen PKW nutzen und die Insel erkunden!

Ich war dieses Jahr im April mit meiner Frau in Cala Millor und es war herrlich. 3 Tage PKW 100 Euro und die ganze Insel angesehen. Aber leider schlechtes Wetter.. naja kommt vor ^^

Link zu diesem Kommentar

Da auch oft aus beruflichen Gründen schonmal über Winter dort, empfehle ich auf jedenfall das Tramontana Gebirge.

Da gibt es unglaublich schöne Flecken, Valldemosa dürfte das bekannteste Dorf dort sein.

Und im Herbst- Winter- Frühjahr ist die Insel sehr hübsch und facettenreich. Und nicht so überlaufen.

Auch schön zu besichtigen , die "cueva des Drach", eine riesige Tropfsteinhöhle, mit eimen See.

Und das Palmaaquarium, vom Hai über Tropenfische, bis zur Meeresschildkröte ist alles geboten, wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar

Danke Michael für die Eröffnung dieses neuen Threads!

Hoffentlich kommen viele Beiträge hinzu, wie der von moix.

Was mir zur Abrundung noch fehlt, wäre das eine oder andere (oder auch gaaaanz viele) Fotos.

Ihr ward auf Mallorca - etwa alle ohne Fotos zu machen? Das kann und will ich nicht glauben.

Bitte sucht mal Eure PCs und Laptops durch oder vielleicht auch die Schubladen. Da wird doch

etwas zu finden sein.:pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Schwank aus der Jugend: Mallorca Urlaub

Früher trieben sich an den Stränden der angesagten Disco und Bademeilen immer

"Ticketeros" rum.

Also meist Jungs, die Kärtchen von den Discos, mit Gratisdrinks an Badegäste oder Passanten verteilten.

Natürlich waren sie immer auf der Suche nach hübschem "Frischfleisch", denn diesen folgten die männlichen Gäste sowieso.

Den Ticketeros folgte allerdings auch ein ganzer Rattenschwanz weiblicher Fans, da diese alle recht gutaussehende Burschen waren.

Es wurde geflirtet und getanzt, was das Zeug hielt.

Einige der recht gutaussehenden, meisst englischen Mädels hatten ihre besten Freundinnen im Schlepptau, welche allerdings oft das krasse Gegenteil von süß waren.

Einmal wollten sich zwei Kumpels mit zwei niedlichen Girlis verdrücken.

Aber sie hatten die Rechnung ohne den "gewichtigen Anhang" der Mädchen gemacht.

Zu "abschlepp Zwecken" hatten die Burschen einen mega alten Mehari vor der Tür stehen, der seine besten Zeiten schon hinter sich hatte.

Die Jungs hatten ihre Angebeteten schon auf dem Rücksitz(!!!) verstaut, als die "beste Freundin" in Gestalt eines charmanten dreieinhalb Tonners heranrauschte.

Es folgte ein wortreiches Gekeife und Gequieke, die 3. im Bunde forderte lauthals den Beifahrersitz für sich ein.

Der Fahrer wehrte sich vergebens, denn ohne "beste Freundin" wollte nun seine Auserwählte auch nicht mehr mit...

Angesichts seiner davonschwimmenden Felle, willigte er ein und öffnete die Beifahrertür, Gentlemanlike.

Dabei grinste er recht fröhlich...

Die gewichtige "beste Freundin" schwang also ihr wohlgeformtes Hinterteil in den Sitz - KRATSCH!

...und sie war nicht mehr zu sehen.

Was war passiert?

Nun, der Unterboden des Meharis war vorne so schlimm durchgerostet, das man besser auf der Rückbank platznahm - Alle wusten es.

Nur die Übereifrige "beste Freundin" nicht, und da sie so darauf pochte nicht nur mit zu fahren, sondern auch auf diesem Sitz..., tja dumm gelaufen.

Gott sei Dank war nichts schlimmes passiert und die Briten haben ja Humor.

Bearbeitet von moix
Link zu diesem Kommentar

Hi, ok werde ich mich sofort mal dran machen ;) Ihr sollt ja dran Teilhaben wie ich mit meiner Hochschwangeren Frau über den Ballerman gelaufen bin (Sie kannte den noch nicht) und wir immer angequatscht wurden sind:

" Hey kommt rein 3 Bier zum Preis von.. *Blick andert auf Ihren Bauch* .. schönen Tag noch und alles Liebe euch" Das war echt Lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum