Zum Inhalt springen

FC Barcelona - Leverkusen im Champions League


Empfohlene Beiträge

Im Hinspiel gewann der FC Barcelona gegen Leverkusen im Champions League Spiel mit 3:1. Aber nun das Rückspiel, da geht ja was ab. Wollte gerade anfangen zu schreiben, als es 3:0 für Barca stand. Dann wurde schnell noch das 4:0 daraus und jetzt beim Schreiben das 5:0. Und noch ist die Zeit nicht rum...

OK, nun sind es 6:0 :applaus:

:D Que paliza :D

Link zu diesem Kommentar

Ist dann noch zu einem 7:1 geworden, wobei auch das Ehrentor von Leverkusen schön anzuschauen war. Insgesammt also ein 10:2 für Barcelona. Messi hat, wenn ich das richtig verstanden habe, hier mit fünf Toren in einem Champions League Spiel, den neuen Rekord gesetzt.

Barcelona ist damit in 50 Spielen hintereinander zu Hause, unbesiegt.

Hier die Torschützen:

1:0 Messi (25.), 2:0 Messi (43.), 3:0 Messi (49.), 4:0 Tello (55.), 5:0 Messi (58.), 6:0 Tello (62.), 7:0 Messi (84.), 7:1 Bellarabi (90.)

Link zu diesem Kommentar

Ja Danke, ich freu mich immer gaaaaaaaanz dolle (nicht) wenn Barça zuhause spielt und dann auch noch gewinnt...bloede Boeller und Knaller ueberall, wie Sylvester in Deutschland, Hund total verstoert im Gaestezimmer in der Ecke und die Katzen irgendwo im Schrank...

RCD Espanyol!!! :D (da besteht meist nicht die Gefahr, zugeboellert zu werden) *lol*

Link zu diesem Kommentar

Z.Z stapelt sich halb Bilbao im Old Trafford. Extra gecharterte Flüge brachten die Aficionados ans Ziel ihrer Träume.

Messi hat einen neuen Record aufgestellt und wieder fragt sich der Fussballfan, wer ist der Beste, Ronaldo oder Messi...

Keine Frage, wie schon der Name sagt - messias - Messi fußballgott.

Nun hoffe ich, das die Stiefel in der Liga genauso treffsicher sind, dann packt es Barca in 3 Spielen irgendwie...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum