Zum Inhalt springen

Übernachtungsmöglichkeiten mit Hund


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und nachdem ich schon einiges gelesen habe, habe ich nun auch eine Frage:

Wir wollen im Juli mit unseren großen Hunden nach Denia und suchen eine Übernachtungsmöglichkeit für die HIn- und Heimreise. Wir fahren von Heidelberg ab und wollen in der Nacht bis Südfrankreich fahren evtl. Narbonne. Nun suchen wir ein HOtel wo wie mit beiden Hunden übernachten können. Hat da jemand Erfahrung.

Wir waren sonst immer in Riumar und haben in Cerlmont Ferrand übernachtet.

Viele Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvia und herzlich post-607-1385423775,017_thumb.gif im Spanien-Treff.

Das von Dir angesprochene Thema hatten wir schon einmal, doch ich würde mich bei den ganzen Beiträgen tot suchen, wenn ich Dir sagen sollte, unter welchem Titel es steht. Da wir aber sehr viele Tierfreude im Treff haben, von denen auch einige Reiseerfahrungen mit ihren Vierbeinern sammeln konnten, wird Dir sicher der eine oder andere Tipp gegeben werden.

Ich wünsche Dir viel Freue beim Austausch mit den anderen Usern. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

Ich kann dir das Hotel "Du Village Catalan" empfehlen. Das liegt kurz vor der Grenze und hat eine wunderschöne Grünanlage die perfekt für Hunde ist.

Meine Eltern übernachten dort selber öfter mit 2 großen Labradoren. So weit ich weiß kostet 1 Hund 12 € extra.

Hier mal der Link

Schau es dir einfach mal an.

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir sind immer in Figueres, kurz hinter der französischen Grenze im Hotel Ronda. Tiefgarage und geschlossene Garagen können gleich mitgebucht werden. Alles sehr sauber und nett. Abendessen und Frühstück sind prima. Gassigehen direkt neben dem Hotel. Hunde kostenlos. Wir sind immer sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel hat auch eine Rabattkarte. Nach 10 Übernachtungen eine gratis. Konnte Dir hoffentlich helfen. Gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar

Auf halber Strecke in Südfrankreich habe ich mit Hund des öfteren in Beziers Süd im " Ibis" übernachtet. Das befindet sich gleich neben der Autobahn, nicht weit der Ausfahrt und ist leicht zu finden. Hund ist willkommen, Zimmer und Frühstücksbuffet sehr gut und der Preis war auch in Ordnung! Ab Juli empfiehlt es sich vorab eine Reservierung zu tätigen, da in der Hauptsaison oft alle Zimmer oft frühzeitig ausgebucht sind.

Leicht zu finden im Netz über : http://www.ibishotel.com

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum