Zum Inhalt springen

Popsängerin Shakira und Nationalspieler Piqué beim Luftküssen im Stadion


Empfohlene Beiträge

Das letzte mal waren es Casillas und die Reporterin Sara Carbonero welche ein Hauch von Liebe in das öffentliche Fußballspiel brachten.

Diesmal ist es die Popsängerin Shakira Isabel Mebarak Ripoll und der Nationalspieler vom FC Barcelona Piqué Gerard Piqué Bernabeu. Beide wurden gestern nach dem Fußballspiel Spanien gegen Irland im Fernsehen gezeigt, wie sie sich gegenseitig Luftküsse zuwarfen. Shakira von der Tribüne aus und Piqué vom Spielfeld.

Beide scheint es nicht zu kümmern, was die Presse mittlerweile über sie erzählt oder zeigt und gespielt sah das für mich auch nicht aus. Ich finde so etwas erfrischt das ganze von den Männern und "Kampf" dominierte Spiel doch ein wenig auf und bringt ein wenig die weiche und menschliche Seite ins Spiel.

Ein Hoch auf die Liebe :)

Link zu diesem Kommentar

Eine reiche Zeit, in der die Kasse gut klingelt haben die Beiden auf alle Faelle...lt. den boesen Zungen in der Umgebung des Barça Spielers - soll alles nur Fake sein, ob es stimmt, keine Ahnung, aber jedesmal wenn irgendein Gerede wieder im Umlauf ist hier in der Stadt, erscheint Shakira wie ein Kastenteufelchen aus dem Nichts mit viel Gebams und Medienrummel, ansonsten hoert und sieht man nichts.

Link zu diesem Kommentar

Das hält genauso lange bei Shakira wie alles andere vorher auch. Piqué ist 10 Jahre jünger, das ist fast symptomatisch für erfolgreiche Frauen in COL. Sie spielt eine Weile und dann wechseln die Gefühle wieder. So ist es hier nun mal. Ehrlich gesagt, er tut mir ein bisschen leid aber ich hoffe er hat seinen Spass mit ihr.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum