Zum Inhalt springen

Gerardo on Tour - Bienvenido Gerry!


Empfohlene Beiträge

Moraira, du bist nichts mehr für uns!

Das Erste was mir auffiel es gibt nur Parkplatz gegen Bezahlung!

Hunde unerwünscht Schilder!

WoMo und WoWA verboten Schilder!

Wilan nur wenn du im Lokal konsumierst!

Jede Menge Politessen (4 Stück!!! beim Park/Playa), die scharf auf Sünder sind!

DANKE! Ich habe die Ausfahrt aus diesem gastlichen Ort gefunden!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und nun? Du willst doch nicht den Winter in Austria verbringen, Gerry:eek:?????

Gönne zumindest Willi einen Winter noch im gemäßigtem Klima. Oder hast Du es in Austria so warm und kuschelig im WoMo? Dann denke daran, dass Du mit Willi mehrmals am Tage bei Eis und Schnee spazieren gehen musst.

Ich wollte Dich nur daran erinnern, bevor Du nun voller Wut die Heimfahrt antrittst.

Und noch eines: Wenn es so ist, wie Du es beschreibst, so hat sich Moraira seit Januar d.J. nicht verändert. Das war vorher schon so.

Link zu diesem Kommentar
Ne ne, Lilac, nix mit Schnee und Eis:nerven: Ich bleib schon da, nur einige Orte werde ich meiden.

Meine Favoriten sind Lliber, Pedramala, Jalon usw., einfach weg von der Costa! Das Meer braucht kein Mensch im Winter!

- - - Aktualisiert - - -

Ich brauch das Meer im Sommer auch nicht mehr!

Na zu Besuch kommst du aber sicher doch noch mal nach Moraira gerardo, oder? Parkplatz ist auch kostenlos :D Übrigens kosten die in der Stadt am Platz wo der Wochenmarkt stattfindet doch auch nichts, oder wird da nun auch schon eine Parkgebühr fällig.......... post-976-1385423884,56_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Och, Gerardo, nun jammer aber nicht Zeiten hinterher die wirklich schon ewig zurück liegen.

Und um diese Jahreszeit waren auch damals die Chiringuitos geschlossen.

Hast Du keine alten Bekannten, bei denen Du Dich auf das Grundstück stellen kannst und Strom bekommst?

Und außerdem: die Campingplätze sind momentan nun wirklich günstig. Schau Dir das einmal im Internet an. Dann fahr hin und handel noch ein wenig, weil Du ja mehrere Tage dort bleiben willst.

Gab es keine Möglichkeit, bei Alex zu bleiben für ein paar Tage? Oder Charly? Denn kennst Du doch auch. Kannst Du dort nicht stehen?

Link zu diesem Kommentar

Lilac, ich habe einen/mehrere traumhafte(n)Platz(e)!

Lilac, ich brauche keinen Strom!

Lilac, ich liebe nun mal kein Gartenzwergambiente (CP)!

Lilac, ich war 3 Tage bei Alex!

Darum geht es doch nicht........:fahren:

Und da kannst Du meckern wie Du willst, der/das Strand Chiringuito mit dem kleinen Bach daneben war SUPER!!!:winken:

War heute am WOMO Stellplatz in Calpe nette Bekannte besuchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja nicht beratungsresisdent,

also war ich heute Vormittag am grossen Parkplatz in Moraira. Ich stellte mich ganz klinks hinten in die Ecke neben zwei andere WoMo's. Am Rand der Wiese, damit ich Willi raushängen kann. Nach kurzer Inspektion der Begebenheiten habe ich die Leine erstmal kürzer gemacht, das war ein Saustall da im Gras! Benutzte Taschentücher und Klopapier, für das kleine und grosse Geschäft benutzt und sonstiger Müll!

Dann kamen immer mehr Autos mit Hunden drin, eine freundliche Dame klärte mich auf: es sei heute Hundeschule hier. Ich hab mir das angeschaut, die Trainerin hat das sehr gut gemacht und das mittlerweile auf mindestens 20 Hunde angewachsene Rudel voll im Griff.

Als dann einer der Wuffis kacken musste, wurde sofort die kleine schwarze Tüte gezückt und das Häufchen aufgesammelt!

NUR DANN!:pfeiffen: wurde die Tüte zugeknotet und nach einem Rundumblick ins hohe Gras geworfen;):daumenrunter:

Diese Logik versteh ich nicht, sorry!

Link zu diesem Kommentar

Den Trick habe ich schon öfter gesehen. Kacke in Beutel und dann nicht in den Müll sondern irgendwo ablegen.

So ist erreicht, dass sich die Kacke nicht so schnell auflösen kann. Wäre sonst in 3 Tagen verschwunden.

Der Bereich ist einer der wenigen, wo man Hunde frei laufen lassen kann. Spanien, eine Bananenrepublik für Hundehalter.

Ansonsten stehen da viele WoMos und Wifi sollte auch am Rande des Platzes verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar

:winken:Habe in Moraira übernachtet, na ja.

Das scheint die Hundekackavenida von Moraira zu sein. Am Morgen tauchen da jede Menge Autos mit jeder Menge Hunden auf.

Willi ist das zu turbulent (mir auch)!

Mit dem Internet hatte ich da auch kein Glück und das Gema Hotel ist zu.

Also einmal übernachten o.k., aber dann was Schönes suchen!

Fahre dann nach Benissa hoch.

- - - Aktualisiert - - -

Hab das Foto vergessen.

[ATTACH=CONFIG]7509[/ATTACH]

post-130-1385423885,354_thumb.jpg

Bearbeitet von gerardo
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum