Zum Inhalt springen

Rauschgift-Fahnder stellen 11 Tonnen Haschisch in Spanien sicher


Empfohlene Beiträge

27.12.2012

Die spanische Polizei hat bei einer ihrer größten Einsätze gegen den Drogenschmuggel mehr als elf Tonnen Haschisch sichergestellt. 35 mutmaßliche Mitglieder einer Bande wurden festgenommen.

Wie die Ermittler am Mittwoch mitteilten, kontrollierte der Ring den gesamten Prozess der Herstellung, des Transports und des Verkaufs von Haschisch.

http://www.saz-aktuell.com/Verschiedenes/Rauschgift-Fahnder-stellen-11-Tonnen-Haschisch-in-Spanien-sicher/24609.html

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar

Leider ist es so, dass sich mit Rauschgift viel Geld machen lässt, sowohl bei der Beschaffung wie auch beim Verkauf des Dreckszeugs. Da fliegt ein Rauschgiftring auf aber andere etablieren sich schneller als die einen auffliegen. Traurig, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich das jetzt richtig verstanden, die haben 1000 kg beschlagnahmt in einer Aservatenkammer liegen? Ja, ist die denn öffentlich zugängig oder so leicht einzubrechen? Wenn dem so ist dann muß ich sagen Dummheit und Korruption gehen in Spanien wohl Hand in Hand. Würde mich interessieren, wie das Zeug wirklich verschwunden ist und wer dann die Kohle einschiebt. Oder wer ist hier der Hehler :D?????

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum