Zum Inhalt springen

Spanischer Einstand in Bayern


Gast Gast1681

Empfohlene Beiträge

Er ist richtig gut auf- und angenommen worden, der neue Bayern Trainer Pep Guardiola. Auch die Pressestunde hat er meisterlich bestanden. Überrascht war ich über seine deutsche Wortwahl:daumenhoch:. Ich kann mir gut vorstellen, dass er toll mit den Spielern zurechtkommen wird. Mein ganz großes Dankeschön gilt Jup Heynckes und ein tolles Willkommen an Pep Guardiola.

Link zu diesem Kommentar

Genau wie Du sagst: Die Wortwahl hat mich auch überrascht und sehr gefreut. Er muss einen niveauvollen Deutschlehrer haben.

Als Mann gefällt er mir natürlich (eh klar, oder?) und was er als Trainer leisten wird, werden wir sehen. Ich hoffe nur, dass die Bayern bereit sind, sich auf ihren neuen Trainer einzulassen. So ganz einfach ist diese Mannschaft ja nicht.

Link zu diesem Kommentar

Da haben wir offensichtlich den gleichen Geschmack - gutaussehender Mensch :D. Die Bayern freuen sich auf alle Fälle auf ihn, wie das mit dem Franzosen und dem Holländer ist, wird die Zeit zeigen. Aber Schweinsteiger und Co. sind auf alle Fälle für ihn bereit.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Schon sein erstes Interview war Kult, Respekt und Anerkennung.

Ist aber alles umsonst weil er keine 6 Monate in Bayern überleben wird denn sein Tiki Tika ist inzwischen out, der Jupp hat gezeigt wie man dagegen angeht: effizientes Vorpressing. Klinsi scheiterte mit neuen Ideen ja auch.

Sorry: wir waren ja bei der Sprache und da muß ich ihn loben, der lernt ja fast so schnell eine Fremdsprache wie Kinder, unglaublich fleissig muß er sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum