Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat nach einer beeindruckenden Aufholjagd mit Platz drei beim Großen Preis von Abu Dhabi seine Führung in der Gesamtwertung erfolgreich verteidigt und einen weiteren Schritt auf dem Weg zu seinen dritten WM-Titel in Folge gemacht.

Mehr:

http://de.nachrichten.yahoo.com/formel-1-vettel-beh%C3%A4lt-wm-f%C3%BChrung-150220839.html

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sogar beim Sport wird beschissen bei den Südländern. Um Alonso um einen Startplatz nach vorne zu bringen, ist kurz vor dem Start erklärt worden, dass es bei Massa einen Getriebeschaden gab. Somit wird Massa um 5 Plätze zurück versetzt und Alonso um einen nach vorne und somit auch auf den saubereren Platz. So macht Sport keinen Spaß. Beschiss auf der ganzen Linie.

Link zu diesem Kommentar

Du glaubst doch nicht, dass nur die Spanier so handeln, Bruny!

Stallordern gibt es immer wieder. Das macht sie natürlich nicht besser, aber verständlicher. Was einer sicher heraus nimmt, wollen die anderen auch.

Ich wünsche auf jeden Fall, dass Vettel heute nicht gewinnt, damit es auch im letzten Rennen noch spannend bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da nicht den Alonso gemeint, denn die Order wird ja wohl von den Italienern gekommen sein. Ich finde es nur schade, wenn so gehandelt wird. Jeder hat die Möglichkeit während des Qualifying das Beste rauszuholen. Alles andere ist einfach Beschiss.

Link zu diesem Kommentar

Ja, hast recht Lilac, warum soll es beim Sport fairer zu gehen als anderswo. Und ja doch, ans Christkind glaub ich natürlich schon, bringt es mir doch jedes Jahr was schönes, weil ich doch auch so brav bin das ganze Jahr. Geb keine Widerworte, tu alles was man mir aufträgt, usw. bin also selbst ein g030.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja, so ist das offensichtlich. Aber wie hast du gesagt, wer noch an Fairniss im Sport glaubt..... Ich schau mir heut was anderes an, denn auf diesen bullshit kann ich gut und gern verzichten s030.gif

Bearbeitet von Lilac
Doppelposting
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch ein Formel1 Fan und da ich 1/2 Spanier/Deutscher bin werde ich es wohl verkraften können wenn am kommenden Wochenende in Brasilien Vettel statt Alonso den Jahrestitel erhält :)

Denn Alonso kann nur den Titel erhalten, wenn er auf Platz:

1 kommt und Vettel den 5. oder darunter

2 ............".................8.

3.............."............. 10.

Es sieht also sehr gut aus für Vettel.

Bearbeitet von Anton
Link zu diesem Kommentar

#Lilac

Alonso hat schon Chancen, aber seeeehr geringe.

Obwohl Mate mein Lieblingsfach war, muss ich Dich leider enttäuschen. Die Möglichkeiten die sich bieten, dass Alonso den Titel erhält gibt es fix und fertig im Internet ;)

Du hast mich aber unweigerlich an meine Schulzeit erinnert. Eines Tages wurde der Unterricht von einigen Personen unterbrochen, mit Fotokamera und Notizblock, sie waren von der Presse. Der Unterricht ging seinen Lauf und unsere Lehrerin stellte uns verschiedene Fragen, worauf wir mit erhobenem Finger mit der Antwort warteten. Am nächsten Tag war ein Bericht in der Zeitung zu lesen wie gut sich die Ausländischen Schüler in der Schule eingeliedert hatten. Es war auch ein Bild von mir drauf mit erhobenem Finger und der Überschrift:"Ich weis es, ich weis es.Der Spanier Antonio... blablabla.. und irgend eine Aussage zu meiner Matebegabung". Den Zeitungsausschnitt habe ich irgendwo noch aufbewahrt.

Link zu diesem Kommentar

Na heutzutage kommt jeder in die Zeitung Lilac - brauchst nur ein falschen Busen, Arschpads, aufgespritzte Lippen, viel Schminke, eine gute portion Dummheit und du bist sowas von dabeia010.gif. Aber zumindest eine von den allgegenwärtigen hat gestern bei Markus Lanz offensichtlich die volle Breitseite von Breitner (ehemaliger Fußballprofi) abbekommen. Ich hab es zwar nicht gesehen, aber heute im Internet gelesen. Endlich einer der sagt dass die Welt sowas nicht braucht. Wollte es heute fast unter GUTE Nachrichten posten, aber dann ist mir eingefallen dass sowas ja die Welt nicht braucht, also muß es auch nicht unter Nachrichten :D.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum