Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hola an alle ...

Formel 1 in Valencia - 26. Juni 2o11

Wer noch eine Unterkunft für die Formel 1 in Valencia sucht,

kann sich gerne bei mir melden, diese Zeit ist bei uns noch nicht belegt.

Wir vermieten eine Ferienappartement für 2 Personen, + 2 Zustellbetten sind möglich, Metro fährt direkt nach Valencia.

Wer Fragen hat, dann immer fragen!

Saludo Barbara

Bearbeitet von Lilac
Zusammenfassung aller Formel 1 Threads
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast el duende

Hmm - wäre noch interessant für Anfang Nov. Moto GP.:) Und dann noch einen Kurzurlaub in der Gegend. Waren zwar erst 2008 in Valencia aber das stört die Spanier ja nicht.;)

Bearbeitet von el duende
Link zu diesem Kommentar

Hola duende,.. oder doch lieber Moin - Moin ?!

Du kannst gerne in November kommen, Valencia ist immer ein zweite Reise wert, nicht nur für den Sport, sondern auch für das Hinterland, mit den vielen Dingen die es hier zu entdecken gibt.

Gerne geben wir unsere Tipps an unsere Gäste weiter.

Wenn Du möchtest, dann geh doch mal auf unsere Webseite,

wenn Du es noch nicht warst.... und schau mal, ob es Dir zu sagt.

Das Appartement ist gerade recht für 2 Personen und wenn ich richtig gelesen habe, habt Ihr einen lieben Hund, der darf natürlich auch mit.

Gratis!

Im im Appartement ist TV SAT, somit auch deutsches Fernsehen und INTERNET Wlan...gratis.

Eurer Hund sollte sich in ein " neues " Rudel einfügen können, da wir selber einen lieben Breton/ Jagdhund haben, der kam bis jetzt mit allen Gast Hunden gut klar. Wir wohnen im Grünen und doch zentral, der Campo mit Gassiweg fängt gleich um die Ecke an. Das Grundstück ist komplett eingezäunt.

Gerne schreiben wir dann direkt, Du kannst über unsere Webseite und dann über > Kontakte< gehen.

Ab dem 17. November ist das Appartement >belegt<, somit könnte es nur davor gehen.

Freue mich von Dir zu hören, hasta pronto!:)

Barbara Valencia mit Mann und Hundi

www.casa-del-turia.de

Link zu diesem Kommentar
Gast el duende

.

Das Appartement ist gerade recht für 2 Personen und wenn ich richtig gelesen habe, habt Ihr einen lieben Hund, der darf natürlich auch mit.

Gratis!

Hi - wie kommst du darauf das wir auf den Hund gekommen sind??:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hola,

ich muss schmunzeln...Wir kommen gerade aus Valencia und wollten uns ganz kulturgewandt geben und sind direkt am Ankunftstag zum Circuit Ricardo Tormo ca. 20 km außerhalb der Stadt gefahren. Haben Fotos gemacht, die wir unseren Formel 1 Freunden zeigen wollten, bis wir dann im Reiseführer ermittelt haben, dass wir einfach nur zum Hafen hätten fahren müssen :D

....hinterher ist man immer schlauer......

Muchos Saludos

die Vossis

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Im nächsten Jahr wird in Spanien nur noch ein Formel-1-Rennen stattfinden. Dabei hat der Geschäftsführer der Formel-1-Holding SLEC, Bernie Ecclestone , ein salomonisches Urteil gefällt. Demnach fällt dieser Entscheidung weder Barcelona noch Valenica zum Opfer, sondern die Formel-1-Rennen werden immer abwechselnd in den beiden Städten statt finden. Diese Jahr jedoch werden noch Formel-1-Rennen sowohl in Valencia, als auch in Barcelona stattfinden.

Die Formel-1 will den im nächsten Jahr entfallenden Termin dazu nutzen, die Formel-1 mit einem Rennen bei New York zu etablieren. Hier erhofft man sich wohl einiges an Publicity, denn die Formel-1 ist bei den US-Amerikanern als Rennsport nicht wirklich interessant. Sie stehen lieber auf Oval-Rennen, wo der Zuschauer von der Tribüne nahezu das ganze Rennen verfolgen können.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Beim Formel 1 Rennen und dem 5,419 Kilometer Kurs in Valencia, konnte am Sonntag nach dem Ausfall von Sebastian Vettel, der spanischen Ex-Weltmeister und Rennfahrer Fernando Alonso im Ferrari, den Sieg für sich klar machen. Für Motorsportfreunde aber viel wichtiger wahr wohl der dritte Platz der Rekordweltmeisters Michael Schuhmacher und derzeitigem Mercedes-Pilot. Damit kam er seit dem 1. Oktober 2006 wieder aufs Podest und dies, obwohl er von Platz 12 aus gestartet war.

Auf Rang zwei in Valencia, schaffte es auch ein Ex-Weltmeister, Kimi Räikkönen im Lotus.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Meines Wissens nach sind bei der Formel 1 auch Frauen als Pilotinnen zugelassen, aber in der Regel selten anzutreffen. Was ich nun so nicht wusste ist, dass es auch Testpiloten dort gibt und auch dieser Job von der ein oder anderen Dame gemacht wird.

Eine dieser Frauen ist die 32-Jährige, spanischen Formel-1-Testpilotin Maria de Villota, welche für den Rennstall Marussia, des deutschen Stammpiloten Timo Glock arbeitet.

Sie ist die Tochter des früheren Formel-1-Piloten Emilio de Villota. Am 3. Juli hatte sie bei ihrer ersten Tesfahrt einen schweren Unfall, bei welchem sie schwere Kopf- sowie Gesichtsverletzungen erlitt und ihr rechtes Auge verlor. Neben einer zweifachen Operation, musste sie sogar in ein künstlichen Koma versetzt werden.

Wie dieser Unfall nun genau zustände gekommen ist, ist bisher noch unklar aber es wurde Kritik an den Rennstall laut, welcher hier versucht die Schuld im Vorfeld der Testpilotin zuzuschieben.

In der Zwischenzeit ist Maria de Villota in Spanien angekommen, was ihrer Genesung in vertrauter Umgebung, bei der Familie helfen soll.

Link zu diesem Kommentar

Fernando Alonso Díaz hat schon zwei Weltmeister Titel in der Formel 1 errungen. Ob er es dieses Jahr wieder schaffen könnte, bleibt abzuwarten, aber er ist schon gut in die Saisson gestartet und führt weiterhin die Tabelle an. Diesmal sicherte sich der Ferrari-Pilot nicht nur die Pole-Position, sondern am Ende auch weitere 25 Punkte für seinen Sieg im Hockenheimring am Sonntag und feierte damit seinen 30. Karrieresieg.

Obwohl Michael Schuhmacher die schnellste Rennrunde absolvierte, schaffte es weder er noch ein anderer Deutscher auf einem Podestplatz der Siegertreppe. Hier kamen Jenson Button für McLaren-Mercedes auf Platz zwei und Kimi Räikkönen für Lotus-Renault auf Platz drei.

Eigentlich ist diese Darstellung nicht ganz korrekt, denn Sebastian Vettel für Red Bull-Renault schaffte es schon auf das Podest, bekam aber zwei Stunden nach Rennende wegen eines Fahrfehlers eine Zeitstrafe von 20 Sekunden aufgebrummt und rutsche damit auf Platz 5.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Nach dem Ausfall von Fernando Alonso in Japan auf dem Suzuka International Racing Course, ist Sebastian Vettel nun auf 4 Punkte herangerückt. 194 zu 190 ist wirklich bedrohlich nahe. Damit stehen noch fünf Formel 1 Rennen in dieser Saison aus und Fernando Alonso sagte schon in einem Interview, dass nun langsam etwas an seine Ferrari gemacht werden muss.

Zu bestreiten sind noch die folgenden fünf Rennen:

  • Korea (Yeongam)
  • Indien (Greater Noida)
  • Abu Dhabi (Yas-Insel)
  • USA (Austin)
  • Brasilien (Interlagos)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum