Zum Inhalt springen

Españistán y la crisis - Die wahren Fakten zur Spanischen Krise


Empfohlene Beiträge

Spekulationen, politische Fehlentscheidungen, das Leben auf Pump, die Wohnung für jeden Spanien und und und. Wie es genau zur hausgemachten, Spanischen Krise kommen konnte, veranschaulicht das folgende Video. Ich denke, besser kann man es einfach nicht erklären und darstellen.

Españistán, de la Burbuja Inmobiliaria a la Crisis (por Aleix Saló)

Link zu diesem Kommentar

Neues Nachrichten-Forum mit aktuellen News zu Mallorca, Gran Canaria, Teneriffa und die Provinzen Spaniens gestartet

Ein neues Nachrichen-Portal zum Thema Spanien und den beliebtesten Inseln der Deutschen informiert Reiselustige über die aktuellen, lokalen Nachrichten der Lieblingsinsel und angebotenen Veranstaltungen...

< Kleinanzeigen und Werbung hier einstellen >

Bleiben Sie informiert und lesen Sie mehr...

Link zu diesem Kommentar

Halo Joaquiin,

ich habe mir den Film mal angeschaut, er macht einen sehr interessanten Eindruck, ist für mich aber im Moment praktisch Stummfilm mit Musik, da ich kein spanisch verstehe. Gibts den auch synchronisiert oder mit deutschen Untertiteln? Wenn nicht, wäre er es vermutlich wert, von dir übersetzend kommentiert zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum