Zum Inhalt springen

Kaffee und die Preise


Gast el duende

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Peter,

wenn der Services stimmt, halte ich mich bei kleineren Beträgen bis ca. 50 EUR an die 10 %, bei größeren Beträgen runde ich um ca. 5-6%. Wenn ich sehr zufrieden bin, lasse ich ein wenig mehr auf dem Geldteller. Bei Kreditkartenzahlung würde ich das Trinkgeld direkt mit der Karte hinlegen.

An dieser Stelle möchte ein Hinweis aufführen, daß Kreditkarten bei Geschäftsinhabern ca. 5% Kosten verursachen!

Gruß

Felicia

Link zu diesem Kommentar

Aber das ist doch eigentlich überall so, die Flughäfen sind genauso überteuert, wie in allen Städten die Touristischen Ecken. Das einzige was mich mal überrascht hat, war der Preis für einen Kaffee in Italien am Strand. Dort konnte man sich für 50 Cent einen Kaffee holen. Und der war wirklich lecker.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum