Zum Inhalt springen

Wir gehen zurück... priv. Verkauf--Haus mit Fewo. + Pool + Webseite!


Empfohlene Beiträge

:reise: Wir gehen zurück ....Privat Verkauf .... Valencia-- schickes freistehendes Haus mit privatem POOL und eingezäunten Garten,..mit extra Appartement -- z.Z. als Ferienvermietung, + Webseite für die Vermietung.

Ideal auch für Kapital Anlage mit Eigennutzung, da zwei abgeschlossene Einheiten :reise:

********************************************************************************************************

HAUS : ca. 2oo m2 Wohnfläche, 4 Schlafzimmer, Küche, 2 Bäder, großer Wohnzimmer mit schönen Essbereich.

Zentral Heizung,+ gemütlicher Ofen, 2 Klima Anlagen, ideal überdachte Sommer-Terrasse mit Außenküche. diverse Terrassen. KELLER .

Extra FERIENWOHNUNG: im Haus, mit separatem Eingang und Terrasse , 52 m2..komplett mit moderner Küche, TV SAT und sehr großem Badezimmer.

GARTEN: 700 m2 mit gefliestem Pool + Gegenstrom Anlage, Duschhaus, div. Sonnen und Schatten Terrassen,

Pavillon, komplett eingezäunt, mediterraner Blumen Garten und Obstbäumen, schützende Steinmauer.

LAGE: abseits und doch zentral...im grünen Gürtel von Valencia. Der Ort ist 2 km entfernt, mit allem was man braucht, Supermärkten, Banken, Tankstelle, Ärzte Centrum, Schulen, METRO direkt nach Valencia.

Die Stadt Valencia ist schnell und gut zu erreichen...Valencia Flughafen 25 km.

Das Haus ist in einem sehr schönen und bezugsfertigen Zustand.

IDEAL:

* für die eigene Nutzung, mit 2 Parteien,

* Wohngemeinschaften,

* Vermietung eines oder beiden Wohneinheiten,

* KAPITAL ANLAGE mit eigener Nutzung

* Standort ist ideal Formel 1 , Motorrad Weltmeisterschaft, FALLAS, Messen, Städte Tour, Erholungs-Urlaub.. uvm.

Eine gute positionierte Webseite und Feriengäste für 2o12 könnten auf Wunsch übernommen werden.

Es ist ein privat Verkauf, somit keine Makler Gebühr,

Wer möchte ....wir helfen gerne bei den ersten Schritten hier mit.

Preis... bitte über PN oder Mail direkt erfragen, ist der heutigen niedrigen Marktlage angepasst,

wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Für den ersten Eindruck könnt Ihr gerne auf unsere Webseite gehen...:)

Weitere Fotos, z. b. von innen des Hauses.. und Infos gerne über Mail direkt, oder Pn hier im Forum.

Mail: haus-spanien.gmx.de

Link zu diesem Kommentar

Das überrascht mich schon sehr :eek:

Gerade du barbara, wo du dich doch voll integriert hast ?? Muss wohl trifftige Gründe haben wenn du dein geliebtes Spanienleben aufgeben möchtest.

Ich wünsche dir alles Glück, das du dein Haus an einen würdigen Nachfolger abgeben und einen rentablen Preis erziehlen kannst.

Liebe Grüße Julchen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julchen,

ja,.... es ist ein wichtiger und schöner Grund...wir bekommen in diesem Jahr noch mehr Enkelkinder....;)

und da wir sehr familiär eingestellt sind, zieht es uns zu den Kindern.

Ein Enkelkind haben wir schon und ich muss sagen, uns würde ein Neuanfang hier noch mal Spaß machen.

Mit der Erfahrung aus Spanien haben wir einen echten Zugewinn gemacht und es ist und war eine gute Bereicherung in unserem Leben.

Nun ... werden wir die Suche nach eine Käufer aufnehmen und bitten Alle uns dabei zu helfen...wer weiß schon genau

wo in dieser Zeit die Käufer stecken..?!

Falls jemand hier aus dem Forum es aktiv vermittelt, würden wir gerne ein kleine Provision zahlen.

Da wir ja keine Makler-Kosten haben...:pfeiffen:...es ist ja ein privat Verkauf.

Link zu diesem Kommentar

:verlegen:....upps...da habe ich doch bei der Mail von uns, für den Hausverkauf eine @ vergessen... also hier noch mal die richtige Kontakt Mail nur für den Verkauf des Hauses.

haus-spanien@gmx.de

******* ****** ******** ******* ******* ********

Nun habe ich es in eine deutsches Anzeigen Portal gestellt, mit ganz vielen Fotos .., den ich denke Fotos sagen mehr als viele Worte, ODER..?!

[url=http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=24926720]http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=24926720

Link zu diesem Kommentar
Dafür gibt es unten an der Costa del Sol noch nicht mal 'ne Bruchbude in der Grösse.

Hehe, warte noch ein wenig, dann wird es sie dort auch geben :D

In Andalucía geht vielen Eigentümer der Arm auf Grundeis, die Gäste bleiben weg, die Buchungen in diesem Jahr sind so niedrig wie die letzten 20 Jahre nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr Spanien Freunde...

....ja, der Preis ist recht nett für den Käufer... wir möchten eben nicht jahrelang hier noch warten... das Objekt ist wirklich schön..und wir haben auch noch Buchungen für dieses Jahr von Wiederkommern angenommen, als , wer noch mieten möchte, kein Problem... gerne geben wir die Gäste dann an unseren Nachfolger weiter...!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Melde mich zurück.. aus Deutschland.. bin wieder in Valencia...

.. unser drittes Enkelkind ist im April in Hamburg geboren..niedlicher Fratz!

Diese Enkelkinder sind ja der Grund für den Verkauf unseres Hauses..

... wir hatten schon einen Käufer, für unser Haus,

... sogar Sekt und Handschlag gegeben...was hier ja schon als Verkauft zählt, nun nach unserer Rückkehr... hat er sich das überlegt..und möchte doch nicht mehr...:eek:

...somit ist unser nettes Chalet,.. mit Pool und Ferienwohnung ..wieder zum Kauf frei gegeben...!...;)..!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, liebe Barbara! Zur Großmutter braucht man ja nicht mehr zu gratulieren, wenn es bereits das dritte Enkelchen ist.

Zum Verkauf Eures schönen Hauses wünsche ich wirklich viel Glück und das nächste Mal einen Interessenten, der auch zu seinem Wort steht.

Alles Liebe:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

So.. nun fliege ich bald wieder nach Deutschland,... um unseren süßen Enkel-Spatz zu sehen und nicht nur das Geblubber am Telefon zu genießen...!

Mein Männe bleibt für die Feriengäste da und passt schön auf alles auf, damit die Blumen ja genug Wasser haben.. :applaus:

Ach... wäre es doch schön... wenn man schon verkauft hätte.. die Leute die bis jetzt gekommen sind , finden das alles prima.. und super schön bei uns...

nur haben sie keine Geld... ich frage mich dann immer, warum macht man dann Besuchstermine ab... ????:nerven:...???

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum