Zum Inhalt springen

Spanien ist Europafußballmeister 2012


Empfohlene Beiträge

@ Adson, sitz ich jetzt auf der Leitung..?

Pero bueno, Inesta hätte den Titel auch verdient, denn er ist Welt u. Europameister.

Aber die schönen Tore schießt "La pulga".

Die Weltelf formiert sich aus halb Real, halb Barca und Falcao-

Auch Ronaldo sollte nicht ungelobt bleiben - er hatte einen schicken Anzug an, sagt meine Freundin, und die Haare schön und sein Lächeln....grrrrrr

Seine Tore gestern, super, leider eins zuviel.

Nein wirklich, wenn der Schönling Leistung bringt, Respekt.

Mou ist ein Sparfuchs, wusste er doch das er, wie auch Pep keine Chance auf den Titel haben,- zu Recht.

Und jetzt noch der Hammer am Rande, Pep Guardiola, ex Trainer von Barca, ließ durchblicken, das er in der nächsten Saison gerne wieder auf einer Trainerbank sitzen wolle.

Der Job vom BayernTrainer ist in aller Munde, wird aber dementiert.

Ich würd es schon gern sehen, Pep in Dland, aber Bayern??? Aber die hätten die Knete.

Oder Barca, wenn tito wegen seiner Krankheit eingeschränkt wäre - aber das will keiner.

Link zu diesem Kommentar

Fuer mich persoenlich, auch wenn wir keine Barça-Fans zuhause sind, sondern absolut Espanyol, haette Iniesta de balón de oro verdient, einfach weil ich von ihm als totaler Gentleman auf dem Spielfeld begeistert bin.

Iniesta spielt Fussball, protestiert nicht, er macht nicht den macho-man auf in der Werbung, er verkauft auch keinen Vanille-Pudding,wie Messis Mama, er spielt einfach Fussball, das ist sein Job und den fuehrt er weltklassemaessig aus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum