Zum Inhalt springen

Tierschutz - Vier Monate Haft wegen Tierquälerei in Alcalá de Henares


Mica

Empfohlene Beiträge

Nur 3 oder 4 Monate Haft? Das soll genug oder gut sein?

Oder habe ich was verkehrt gelesen?

Hätte ich die Ratte auf frischer Tat erwischt ...

Tierschutz steht übrigens auch unter Plauderecke ...

http://www.spanien-treff.de/threads/4584-Europa-muss-die-politische-verantwortung-für-millionen-straßentiere-übernehmen?highlight=Tierschutz

Bearbeitet von Kiebitz
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Leider ist das nicht nur in Teilen Asiens eine verbreiterte Methode. Auch nordamerikanische Indianer in abgelegenen Rerservaten benutzen Tiere (Schafe) um ihre menschlichen Triebe zu befriedigen (wußte es jetzt nicht anders auszudrücken ohne ausfallend zu werden).

Link zu diesem Kommentar

Ich halte mich ja eigentlich fuer liberal und denke, dass jeder mit seinem Leben und auch mit seiner Sexualitaet das machen soll und kann, was gefaellt - immer dann, wenn die andere Partei oder das Gegenueber damit 100% einverstanden ist und es nicht gegen die Legalitaet verstoesst - von Geschmaeckern rede ich nicht, denn die sind zum Glueck verschieden...aber fuer dies hier fehlt mir das Verstaendnis und auch die Akzeptanz.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum