Zum Inhalt springen

selbstständige Mitarbeiter in Katalonien gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ein deutscher Unternehmer und lebe seit 4 Jahren in Spanien (Girona). Zur Zeit baue ich hier die Vertriebsorganisation für ein deutsches Unternehmen aus dem Wellnessbereich auf.

Ich suche 3 selbstständige deutsche Mitarbeiter mit Geschäftssinn und Spanischkenntnissen, die mit mir diese Geschäftsidee hier in Spanien in die Praxis umsetzen.

Auch nebenberuflich möglich.

Für Erfolg im Leben gibt es keine Garantie! Was ich aber garantieren kann, ist meine persönliche Unterstützung und bei entsprechendem Engagement ein attraktives passives Einkommen incl. Firmenwagen.

Bei Interesse findet ein persönliches Gespräch in Blanes (Girona) statt.

Für Kontaktaufnahme bitte emailadresse hinterlassen.

¡¡¡ adelante !!!

Bearbeitet von Empresario
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

vielen Dank für das Interesse. Ich will Ihnen kurz erklären, was ich hier in Spanien mache. Die Sache ist eigentlich ganz einfach.

Ich suche speziell Menschen, die bereit sind in den nächsten 3 - 5 Jahre in ihrer Freizeit ca. 10 Stunden in der Woche für ihr eigenes Geschäft zu investieren, um danach die völlige finanzielle Unabhängigkeit durch ein passives Einkommen zu erreichen.

Signalisiert mir jemand sein Interesse dazu, nehme ich ihn in unser Ausbildungsprogramm auf und wir bauen gemeinsam sein Geschäft auf.

Wie das Ganze im einzelnen funktioniert, erfahren die Interessenten bei mir in einem persönlichen Gespräch.

3 - 5 Jahre, 10 Stunden die Woche für seine finanzielle Freiheit - das sollte es wert sein.

Viele Grüße von der Costa Brava

Torsten Keil

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum