Zum Inhalt springen

Mallorca


Blanca

Empfohlene Beiträge

Natürlich gibt es im Internet viele Möglichkeiten, sich Mallorca anzuschauen.

Was ich aber besonders schön finde, sind die persönlichen Aufnahmen von Euch. Ihr dürft aber ruhig ein paar Worte dazu schreiben.

Blanca, wann warst Du auf Mallorca? Oder waren es mehrere Reisen?

Wenn ich diesen Felsbogen im Meer betrachte kommt mir sofort ein Gedanke:

Wir leben auf einem wunderschönen Planeten. Hoffentlich zerstören wir ihn nicht, so dass auch unsere Kinder und Kindeskinder sich

noch daran erfreuen können.:sonne:

Link zu diesem Kommentar

@ Zugvogel die Aufnahmen sind Mitte August entstanden und nur das Foto in Palma war morgens früh ansonsten alle gegen mittag:D

@ Lilac es war nur ein Urlaub auf Mallorca, aber man musste ja ein bisschen was sehen von der Insel.

@ Julchen danke:winken: werde morgen nochmal suchen

Bearbeitet von Blanca
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum