Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Unsere Entscheidung ist vor 2 Wochen kurzfristig gefallen, 4 Männer wollen mit dem Motorrad die Insel

im Vorfrühling erkunden.

Durch einen Freund hatten wir davon erfahren, dass man in S'Arenal Harley Davidson Maschinen mieten kann.

Wir haben dann die Flüge über AB gebucht und die Harley Motorräder bei der Firma All in One.

Nach Ankunft in S Jordi wurden wir von der Firma abgeholt und haben unsere Harley's in Empfang genommen.

Alle Bikes in Top Zustand, wir haben viele Hinweise und Tipps für den Motorrad Trip erhalten, wurden

mit Strassenkarten, Sehenswürdigkeiten und einer Notfall Telefonnummer ausgestattet.

Besonderes Lob hierfür an Frau Klotz von **unerwünschte Werbung**

Unsere Reise führte uns am ersten Tag entlang der Küste über Porto Pedro nach Cala d'Or, dort haben wir

in einem kleinen Hotel übernachtet.

Am 2. Tag gings Richtung Alcudia, hier hatten wir wunderschöne Küstenstrassen und konnten gemütlich cruisen und den

Charme dieser Küstenregion erkunden

Abends konnten wir eine sehr nette spanische Bodega erstürmen und die Köstlichkeiten der spanischen Küche

geniessen.

Am Mittwoch fuhren wir Serpentinenstrassen, dann nach Polenca und weiter nach Soller, wo wir auch übernachtet haben.

Eigentlich wollten wir eine kleine Zugfahrt unternehmen, haben dies aber zugunsten einer weiteren Bergtour nicht gemacht.

Donnerstags durch die herrliche Natur, erglandschaften und malerische Küstenabschnitte nach Andtrax und später weiter

nach Palma de Mallorca, wo wir dann auch die Harleys am Abend wieder abgegeben haben.

Die letzte Nacht haben wir im Lindner Hotel in Illetes verbracht und waren abends auf Streifzug durch Palma de Mallorca,

mit seinen wunderschönen Gässchen und traditionellen Lokalen sowie dem obligatorischem Sight Seeing an der Bar Bosch.

Es war ein tolles Erlebnis, einmal stressfrei und ohne Hektik auf dem Motorrad die Insel zu erkunden.

Man kann das auf alle Fälle sehr empfehlen, es war klasse und erholsam.

Bearbeitet von Lilac
unerlaubte Werbung
Link zu diesem Kommentar

Hallo henninger!

Willkommen im Spanien-Treff. Ich würde gern "Herzlich Willkommen" schreiben, doch die Tatsache, dass Du Deinen ersten Beitrag gleich dazu verwendest, unerlaubte Werbung ins Forum zu stellen, lässt mich die Lust verlieren.

Bitte lies Dir noch einmal die Bedingungen durch, unter denen User Empfehlungen oder Werbung in den Spanien-Treff einbringen dürfen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Austausch mit den anderen Usern, unter denen es einige Motorrad bzw. Harley-Fans gibt.

Link zu diesem Kommentar

Viel Spass beim Biken in Mallorca Henninger. Ist ja schon bald soweit und wirst sicher deine Freude daran haben post-976-1385423740,4071_thumb.gif

Bei uns am Festland an der Costa Blanca ist auch ein bekannter Harley Treff,(da ist auch Schummi hin und wieder mit dabei) wenn die dann alle los ziehen geht so richtig die Post ab.

Leider gehöre ich nicht zu diesen Freacks, wünsch dir aber eine schöne Zeit und lass mal wieder von dir hören, am liebsten mit Foddos........:D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das hört sich alles sehr interessant an. Mit Motorrädern Mallorca erkunden ist sicherlich ein tolles Erlebnis. Habt ihr auch Fotos von eurer Tour gemacht? Falls ja, würden wir (bzw. ich) die gerne sehen. :) Wieviel Tage wart ihr dort und hat die Zeit eurer Meinung nach gut gereicht oder sollte man lieber mehr einkalkulieren, wenn man die ganze Insel erkunden will?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum