Zum Inhalt springen

Übersetung für WebsideHilfe für indische Familie gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe in Indien eine Familie kennen gelernt, die ich gerne etwas unterstützen möchte, weil sie Hunger leiden und es nicht wirklich schaffen das Geschäft zum funktionieren zu bringen.

Deshalb habe ich nun gerade gelernt eine kleine Webside zu gestalten, mit viel Hilfe von einem Freund und das hat soweit auch ganz gut geklappt. Ist keine Profiseite aber es reicht erst mal. Ich habe den Text auf deutsch und englisch, da letztes Jahr mehrmals sehr nette Spanier im Dorf waren hat mich Kumar gebeten, die Seite auch auf spanisch zu machen, das kann ich aber nicht und suche dazu Hilfe.

Könntest Du dir vorstellen mir behilflich zu sein, ich schicke Dir den Text per Email und Du mir dann die Übersetzung zurück oder kennst Du jemanden der mir vielleicht helfen könnte.

Es gibt 7 Seiten mit Texten, nicht schwer, nicht groß , wenn Du bereit bist, schicke mir bitte Deine E Mail Adresse per PN, dann würde ich Dir die Texte schicken

Ich bin kein Profi am Computer, erst Recht nicht in Sprachen und möchte die Familie aber auch nicht blamieren - mich halt auch nicht

Vielen Dank und liebe Grüße Shruti

PS französisch würde ich auch suchen, falls jemand einen Tip hat?

Bearbeitet von Rita
keine E-mail veröffentlichen
Link zu diesem Kommentar

Hmm, mit Übersetzungen kann ich nicht helfe, aber ich denke nicht dass es eine gute Idee ist, eine WEB zu gestalten in Sprachen die der Betreiber nicht spricht. Was soll er denn machen wenn eine Anfrage kommt in einer für ihn fremden Sprache. Er kann sie ohne fremde Hilfe nicht beantworten und das ist schädlicher für jedes Geschäft als alles andere. Ich würde eher gucken warum sein Geschäft nicht anlaufen will fehlende Sprachen ist bestimmt nicht der Grund.

Link zu diesem Kommentar

unsere Idee war eine Webside zu machen damit er und auch andere Geschäfte dort etwas Werbung haben

das habe ich versprochen, denn mit Geld kann ich nicht helfen, da ich selbst nicht viel habe.

Ich sitze nun schon über 100 Stunden dran um zu lernen wie man das macht und fände es halt nett, wenn ich auch andere Sprachen reinbringen kann, nicht nur deutsch und englisch.

Da müsen keine E MAils geschrieben werden, man kann gucken, es gefällt einem und man kommt vorbei, so machen das die meisten Rucksacktouristen in Indien

Link zu diesem Kommentar

Ach so, es soll eine WEB sein im Tourismus Bereich. Wenn Du ohnehin erst dabei bist im WEB Aufbau würde ich Dir Raten Dich nicht an Sprachen zu verzetteln. Rucksacktouristen und Weltenbummler kommen hervorragend mit Englisch zurecht. Viel wichtiger ist eine Beschreibung der Gegend, spektakuläre Bilder und eine Vorstellung der Gastgeber ebenfalls mit Foto. Und eine Preisangabe sollte auch nicht fehlen. Wenn Du das alles geschafft hast ist es aber noch viel wichtiger, dass die Seite auch von allen Suchmaschinen gefunden wird, denn sonst war die Arbeit für die Katz.

Viel Glück bei dem Unterfangen. Wie bereits anfangs erwähnt, mit Übersetzungen kann ich nicht behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ja, danke für die Tips, ich habe viele Bilder drin aus der Gegend auch und hoffe daß ich im nächsten Urlaub gezielt noch bessere machen kann um wieder Bilder dazu zu laden - falls ich sie denn hochgeladen kriege, denn daran scheitert es gerade, aber das kommt schon noch hoffe ich

Hallo Shruti, ich finde, dass Dein Handeln sehr lobenswert ist. Für meinen Begriff ist es ausreichend eine www-site auch auf Englisch zu präsentieren. Wie hast Du die Site aufgesetzt als statische Site z.B.(Baukastensytem) oder mit einem cms System? Du kannst auf jeden Fall, den Google Übersetzer einbauen, ist nicht perfekt aber es hilft.

Bearbeitet von ulamae
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum