Zum Inhalt springen

Tarotkartenleger gesucht für deutsche und schweizer Line!


Gast Gast 1066

Empfohlene Beiträge

Bist du Tarot-Kartenleger(in) und suchst eine Voll- oder Teilzeitjob?

Wir suchen professionelle Tarot-Kartenleger mit eigenem Gewerbeschein oder Personen, die berechtigt sind Rechnungen auszustellen.

Bitte nur tatsächliche Kartenleger oder Hellseher. Gerne auch mit Astrologie-Kenntnissen, Numerologie oder anderen Techniken

die der Zukunftsvoraussage dienen. Wollen Sie mit uns arbeiten und sich in unser Team einfügen?

Sie arbeiten von zuhause aus und beraten über ihr Telefon. Vorausetzung sind Erfahrung, Verantwortungsbewusstsein und ernsthafter Umgang mit unseren Kunden.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und erwarten Ehrlichkeit und Ethik gegenüber dem Kunden und gute Einfügung in unser Team.

Wichtig: Eigenes Telefon und Internet.

Wir zahlen 22 Cent/Minute

Momentan suchen wir Mitarbeiter zu unterschiedliche Arbeitszeiten wochentags und an den Wochenenden.

Wir bitten Sie von diesem Angebot Abstand zu nehmen, wenn:

...Sie kein eigenes Gewerbe angemeldet haben oder berechtigt sind Rechnungen auszustellen!

... Sie emotional unausgeglichen sind, weil wir eine grosse Verantwortung dem Kunden gegenüber haben!

...Sie Tarotkarten nur aus reinem Spass legen oder gerade beginnen sich damit zu beschäftigen.

Wir suchen nur Personen die bereits ernsthaft in dieser Branche arbeiten.

Kontakt bitte über PN

Link zu diesem Kommentar

Leider finde ich nicht, wo ich die Anzeige noch mal verändern kann. Es kann selbstverständlich von Spanien aus gearbeitet werden. Pflicht: Autónomo

@Joaquin das heisst für eine Line in Deutschland und eine in der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Leider finde ich nicht, wo ich die Anzeige noch mal verändern kann. Es kann selbstverständlich von Spanien aus gearbeitet werden. Pflicht: Autónomo

@Joaquin das heisst für eine Line in Deutschland und eine in der Schweiz.

Trotz dessen sehe ich hier nicht die nötige Relevanz zum Thema Spanien. Würdest du mir dies bitte näher erläutern.

Link zu diesem Kommentar

Joaquín, die sucht ein paar Dumme und Naive.

22 cent pro Minute sollen die bekommen - Frau G**** nimmt dafür 1,65 Euro. Erstattet werden ihr von der Telekom 1 Euro pro Minute, 65 cent streicht die Telekom ein.

Jetzt rechne mal fleissig: 22 cent pro Minute x 60 Minuten = 13,20 Euro pro Stunde - als Autónomo! Ein Selbständiger in Deutschland oder der Schweiz, der weniger als 50 Euro pro Stunde in Rechnung stellt, steuert mit Höchstgeschwindigkeit in die Insolvenz, während Frau G**** sich die Hände reibt, denn sie bekommt für das faule Nichtstun immerhin 48,80 Euro pro Stunde.

Na, klingelt es jetzt?

Soweit ich mich erinnere hat die Tante bereits diverse Versuche in anderen Spanienforen hinter sich und wurde dort sehr ausfallend, als ihre dubiosen Machenschaften aufgedeckt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Joaquín, die sucht ein paar Dumme und Naive.

22 cent pro Minute sollen die bekommen - Frau G**** nimmt dafür 1,65 Euro. Erstattet werden ihr von der Telekom 1 Euro pro Minute, 65 cent streicht die Telekom ein.

Das Honorar von 22 Cent pro Minute ist unterste Grenze und lohnt sich nur, wenn man pausenlos mit Beratungen eingedeckt ist. Da aber in der Regel die Gespräche nur wenige Minuten dauern und dazwischen längere Pausen sind, wird damit keiner auf einen Stundenlohn von € 13,20 kommen.

Aber jeder Tarotberater kann sich bei einer Vielzahl Lines bewerben und dort zwischen 18 bis 60 Euro die Stunde verdienen, vorausgesetzt man hat pausenlos zu tun. Das Gegenteil ist aber die Regel. Der wahre Verdiener ist immer der Betreiber der Line, zumal diese auch noch eine monatliche Nutzungspauschale berechnen. Je nach Line zwischen 10 und 25 Euro. Zusätzlich sollen die Berater noch Werbung über diese schalten, welche nicht billig ist.

Für die meisten Berater ein Verlustgeschäft.

Welche Variante da nun Frau G**** im Sinn hat, würde mich auch interessieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Trotz dessen sehe ich hier nicht die nötige Relevanz zum Thema Spanien. Würdest du mir dies bitte näher erläutern.

Genau aus diesem Grunde wollte ich die Anzeige nochmals verändern. Es ist ein Angebot hauptsächlich fuer Menschen die in Spanien leben. Sie koennen von hier aus auf einer deutschen, schweizerischen oder östereichichen Line arbeiten. Aber anscheinend wird Landsleuten hier mal wieder nicht die Butter aufs Brot gegönnt. Und nein; ES IST NICHT MEINE LINE.

Wer interessiert ist kann sich bewerben! Die Firma ist WPR Hier eine Webseite als Beispiel aus Spanien:

Da ich Landsleuten, die Tarotkarten legen koennen eine Arbeitsmöglichkeit geben möchte dachte ich es sei ideal dies in einem spanien-treff bekannt zu machen. Ich bin hier lediglich Übersetzerin für WPR.

Bearbeitet von Gast 1066
Link zu diesem Kommentar

Für alle die spanisch sprechen und keine Übersetzung benötigen:

[h=1]¿Quieres trabajar con nosotras? ¿Eres tarotista y buscas trabajo completo o adicional?

[/h]Buscamos mujeres profesionales dadas de alta como autonomas en la seguridad social, que sean autenticas videntes, tarotistas y astrologas, para coloborar con nosotros y formar parte de nuestro equipo, para trabajar desde su casa o oficina, con experiencia, responsables y serias, con los clientes y el trabajo.

[h=3]Somos un gabinete pequeño y familiar, y lo mas importante para nosotras es la honradez, etica y integridad.[/h]En la actualidad se necesita para mañanas-tardes, fines de semana, y horario nocturno.

Es imprescindible tener experiencia como profesional y estar dadas de alta en la seguridad social como autonomas.

Si crees que te puede interesar y encajar con el perfil, estaremos encantados de recibir noticias suyas, envianos un email con su, curriculum, datos y experiencia a <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

Rogamos que se abstengan personas no dadas de alta como autonomas en la seguridad social, de otra nacionalidad que no sea española por buen entendimiento del lenguaje y personas que tenga el tarot como una pequeña aficion y quieran trabajar en ello, con el todo el respeto para todos.

Link zu diesem Kommentar
Ich stehe hier wohl auf den Schlauch, denn ich verstehe hier nach wie vor nicht, was hier unter "Line" gemeint ist.

Ist doch der Sinn an der Sache. Wundert mich auch, wie es immer noch Menschen gibt die an den Rummelblödsinn glauben.

Link zu diesem Kommentar
Und nein; ES IST NICHT MEINE LINE.

Nein, überhaupt nicht. Du bist sicher auch überhaupt nicht daran beteiligt und verteilst nur SPAM in sämtlichen Foren, die diesen Scheiss nicht weiter prüfen.

Ich habe mal etwas recherchiert. Deine Tätigkeit wurde ja bereits ausführlich in dem anderen Forum aufgedeckt. Also gehen wir mal zu tarotyamor.net. Das ist registriert auf eine gewisse 'tablondesara'. Geht man tiefer, findet man folgende Infos:

Registrant: luz zadquiel (SROW-1707764) xxxxx@hotmail.com av jose manuel valles las terrazas de marina marbella, fase I, marbella MALAGA 29600 ES +34 60950xxxx Administrative contact: luz zadquiel (SRCO-2111220) xxxxx@hotmail.com av jose manuel valles las terrazas de marina marbella, fase I, marbella MALAGA 29600 ES +34 6866xxxx

Der Name ist schon mal ein Fake, erreichbar nur unter einer Wegwerf-Adresse.

Noch mehr Infos kommen später hoch:

[TABLE]

[TR]

[TD]Dirección:[/TD]

[TD]Av jacinto benavente

Marbella - 29600

Málaga[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Contacto:[/TD]

[TD]Eva Gomez[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Correo-E:[/TD]

[TD]xxxxxxxxxxx[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Información sobre la empresa:

Empresa de ayuda laboral

Puestos vacantes:

[TABLE]

[TR]

[TD]Ninguno

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Aha. Empresa de ayuda laboral. Aber diesmal schon wieder eine andere Adresse und einer neuen e-mail Adresse. Das stinkt nach Verschleierung!

Man sehe und staune, ich dachte immer, Tarot wäre etwas Anderes. Es würde mich nicht wundern, wenn ich bei weiteren Recherchen darauf stosse, dass Eva Gomez = Gaby ***** ist, die schräge Type aus der Nähe von Veléz-Málaga.

Es wird zwar nicht passieren, aber dieser ganze Dreck von der Tante sollte umgehend gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Ich stehe hier wohl auf den Schlauch, denn ich verstehe hier nach wie vor nicht, was hier unter "Line" gemeint ist.

Joaquín, sieh mal in das andere Forum über Spanien rein, dann weisst Du, dass das alles nur Spam und Blödsinn ist, der Unfrieden bringt. Lösch den Mist und sorge dafür, dass wir hier von dieser Tante verschont werden. Am Besten sperrst Du die IP, sonst taucht sie hier unter den merkwürdigsten Namen wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Ich stehe hier wohl auf den Schlauch, denn ich verstehe hier nach wie vor nicht, was hier unter "Line" gemeint ist.

Das nennt sich Line....Telefonline auf deutsch übersetzt hiesse es Linie

Link zu diesem Kommentar

ok ihr gönnt in Spanien lebenden Menschen keine Arbeit, dann löscht es wenn ihr meint, denn was da wieder fuer ein Mist zusammengereimt wird ist ....meine Güte was fuer eine Phantasie. Leider ist der Sinn der Rubrik Kleinanzeigen damit auch nicht erfüllt.

Link zu diesem Kommentar

Du gehst besser in eine Klopf- oder Trance-Gruppe und rekrutierst Deine Diener in derartigen absurden und esoterischen Kreisen. Hier wirst Du immer einen Bulldozer gegen Dich haben.

Mich.

Weil ich miterlebt habe, wie eine Familie von einem Menschen wie Dir zugrunde gerichtet wurde.

ihr gönnt in Spanien lebenden Menschen keine Arbeit

Und wenn Du jetzt auch noch grosskotzig wirst, dann darfst Du Dich auf eine Sonderbehandlung vorbereiten.

Bis dahin solltest Du Joaquín mal erklären, weshalb Du in dem anderen Forum gesperrt worden bist.

Link zu diesem Kommentar

Auf Grund der Rücksprache, und Weiterhilfe für diesbezüglich sensiblen Leuten.

Aus falschem Interesse mitgemacht, durch Erfahrungen und Überprüfung von Einzelheiten.

Kann man sich 6x9 anschließen oder es selbstmal versuchen in dieser Szene.

Dann aber bis zum Schluss den klaren Kopf behalten, was nicht einfach ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann den Unmut einiger hier im Forum durchaus verstehen, aber bei allen Ungereimtheiten finden sich hier auch zahlreiche Vermutungen.Ansonsten handelt es sich hierbei um eine Stellenanzeige, wo sicher jeder willige Bewerber sich hier selbst sein eigenes Bild darauf machen kann und sollte.

Und bitte auch Vorsicht beim Veröffentlichen von Emails und Telefonnummern. Wenn ihr derartige Daten auf öffentlichen Seiten findet, reicht auch einfach ein Link dorthin.

Ich mache daher erst einmal dieses Thema zu.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum