Zum Inhalt springen

Costa Blanca


Julchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube ich stehe im Wald :confused: kaum ist man mal nicht da wird schon mit Schnäpsen um sich geworfen!!

Kalter Hund geht so:

4 Eier uns 250gr Puderzucker schaumig schlagen

125. gr Kakaopulver und 250 gr gelöstes Kokosfett (Palmin) langsam unterrühren

astenform mit Pergamnet auslegen und Schokomasse als erste Schicht eingeben.

Abwechselnd mit Cognack beträufelten Keksen schichtweise auffüllen

und mind. 12 Stunden im Kühlschrank kaltstellen!!

So nun fangt mal langsam an!:D

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube ich stehe im Wald :confused: kaum ist man mal nicht da wird schon mit Schnäpsen um sich geworfen!!

Kalter Hund geht so:

mit Cognack beträufelten Keksen schichtweise auffüllen

und mind. 12 Stunden im Kühlschrank kaltstellen!!

So nun fangt mal langsam an!:D

Gerardo, ich kümmere mich mal um den Cognack. Kaffee con jack:D

Mach mal du die Kekse.

:böse:

Schönen Tag

Link zu diesem Kommentar

Ich habe evtl. die Möglichkeit Anfang Mai nach Moraira zu fahren. :D

Wie ist das Wetter zu dieser Zeit? Laut Statistik sollen es angenehme 25 º C sein :p

Aber was ist mit dem pool, der ist doch sicher zu dieser Zeit noch bitterkalt genau wie das Meer.

Weiss jemand mit welchen Temperaturen man rechnen kann?

Freue mich auf Eure Antwort!

LG

Ulli

smiley5843.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulli, wir waren schon oft im Mai in bzw. bei Moraira. Meist ist es schön warm und sonnig. Aber zum Baden im Pool und im Meer nur was für Hartgesottene. Juni ist da mindestens im Pool schon besser. Da ich nicht unbedingt immer baden muss, finde ich es im Mai nach unserem Winter immer HERRLICH. Endlich blauer Himmel, grüne Pflanzen ...

Viele Grüße

Martina:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulli

in den letzten Jahren differenzieren die Temperaturen etwas, doch so um die 25 Grad kommt ganz gut hin wenn nicht auch schon etwas mehr. Wassertemperaturen vom Pool hängt stark von der Lage, wo sich die picina befindet ab. In Sonnenlage so um die 22 Grad Wassertemperatur letztes Jahr im April. Für etwas abgehärtete ist in dieser Zeit schwimmen auch schon im Meer möglich.

LG Julchen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Dann habe ich die letzten 20 Jahre nun wirklich Glück gehabt :) Bin eigentlich immer April / Mai in Spanien und habe da noch nie eine Heizung benötigt. Kann natürlich auch an der Lage des Hauses liegen :confused:

Letztes Jahr z.B. sassen wir in dieser Zeit bis Nachts um 2 Uhr auf dem Balkon .

Ich habe schon eher einmal im Oktober die Heizung oder den Kamin in Gebrauch, vor allem wenn es regnet :pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum