Zum Inhalt springen

Costa Blanca


Julchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe schon viele Fotos gemacht, muss sie aber erst zu picr raufladen. Da ich erst seit einigen Minuten online bin und keine Ahnung habe, wie lange ich es bleibe, wundert Euch bitte nicht, wenn es etwas dauert.

Die Campingplatzbesitzer lügen, wenn sie den Mund aufmachen.

Frage: Haben Sie Wifi auf allen Parzellen

Antwort: Aber selbstverständlich

Wahrheit: Kein Wifi.

Habe Putz gemacht, daraufhin hieß es, ja alle können ja nicht gleichzeitig Wifi haben...

Aber immerhin habe ich es seitdem.

Schauen wir mal, wie lange das gut geht.:pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

:D nee, nee, das mit dem Wehren klappt ganz gut - wenn auch nicht in Valenciano. Aber die sprechen mich eh alle in Castellano an.

Willi schickt mich immer vor. Er meinte ich hätte....äh... so ein resolutes Auftreten. In Wirklichkeit meint er, ich hätte so ein böses Gesicht, dass sich eh keiner wagt, mir zu widersprechen.

Ich weiß wirklich nicht, wie er darauf kommt...

post-607-1385423707,649_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder schön anzusehen. Danke Lilac :) Ich glaube auch in Spanien ist das Wetter der Zeit weit voraus und es wird bald Frühling. Heute war bei uns in der Zeitung zu lesen, das die Zugvögel irritiert sind und viele davon wegen der wärmeren Temperaturen , gar keinen Flug in den Süden mehr starten. Viele Störche sind hier geblieben und zogen nicht fort. Ist das nun wirklich der Beginn einer Klimaveränderung??

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lilac,

Dein Bild hat mir sehr gut getan. Danke Dir herzlich. Ich mußte heute in einem Schneegestöber losfahren, es blitzt zwar die Sonne ein wenig durch die Wolken, es ist aber knackig kalt.

Und dann öffne ich den Computer und der lacht mich mit Deinem Bild an.

Wünsche Dir und Allen einen besonders schönen Tag, ob kalt oder warm.

Felicia

Bearbeitet von Felicia
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum