Zum Inhalt springen

Spanien führt eine Abgabe für Radio- und Fernsehgebühren ein!


Empfohlene Beiträge

Gerade in den Nachrichten gehört............!

Spanien denkt darüber nach , eine Abgabe für Radio- und Fernsehgebüren einzuführen .Es sollen Stellen gebildet werden in denen Leute zwecks Erfassung von Haushalten in denen ein TV- und oder Radiogerät betrieben wird, eingewiesen werden diese zu ermitteln. Wohl werden dann in nächster Zeit Leute mit Fragebogen an den Türen klingeln zwecks Nachfrage auf vorhandener Geräte.

Kostenloses Radio und TV in Spanien ist nun der Kampf angesagt!

Link zu diesem Kommentar

Wieso meinst Du, es sei ein Scherz, Julchen?

In Spanien gibt es keine April-Scherze.

Ich lach mich nur kaputt, wenn ich an meine ehemalige Vermieterin denke mit den von ihr so geliebten Palmen. Drei Stück sind es, da sie die vierte - die prächtigste Palme, die ich je sah - hat killen lassen. Wenn nun diese drei befallen würden, müsste sie aber sehr tief in die Tasche greifen, um sie entsorgen zu lassen.

Nicht jeder kann sich das so einfach leisten.

Doch der Ehemann ist ja Gärtner (in D) und wird´s schon richten :pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Du bekämst einen goldenen Stern von mir, wenn ich das noch könnte!!! Jetzt aber mal ehrlich..........das waren Schlangenmenschen und so etwas geht doch nur wenn man Gummiknochen hat. post-976-1385423760,882_thumb.gif

Bin schon sehr froh, wenn ich mich heute noch halbwegs gerade auf den Stelzen halten kann und dir geht es sicher nicht anders wenn du ehrlich bist! post-976-1385423760,8869_thumb.gif

Ich frag mich nur.........wer braucht das ??????????

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum