Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Es geht hier um die Sachleistungen wie Rollstuhl, Gehhilfe usw. Es ist nicht vermittelbar warum ein Mensch der seit Jahren in die Pflegeversicherung einbezahlt hat, für diese Sachleistungen selbst bezahlen soll, nur weil er im Ausland lebt.

Link zu diesem Kommentar

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rentenversicherung-prueft-hinweise-auf-auslandszahlungen-an-tote-a-931387.html

Renten an Deutsche im Ausland an Tote überwiesen.

Das ist kein schönes Thema, ich glaube auch nicht das hier Betrug vorliegt(von einzelnen Ausnahmen abgesehen) sondern vielmehr daran das:

z.B teilweise deutsche Rentner, z.B in Spanien, vereinsamt leben und kaum noch soziale Kontakte haben. Das ist ja leider teilweise in D genauso, kein schönes Leben:(. Sie sterben vereinsamt und niemand vermisst sie.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum