Zum Inhalt springen

Flug+Hotel wo günstig??


Empfohlene Beiträge

Wenn es um pauschale Fragen geht, kann man leider auch nur pauschale Ratschläge geben. Wie wäre es mit einem der großen Reiseanbieter im Netz Xpedia? Der Vorteil der Großen Reiseanbieter ist halt, das man auf einem großem Fundus an Daten und Angebote zurückgreifen kann und somit auch umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten hat. So besteht eher die Chance an ein günstiges oder nahe an einem dem eigenen Wünschen entsprechenden Angebot zu kommen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es darum geht Kosten zu sparen, solltest Du mal schauen ob für Dich Ryanair eine Alternative ist, denn die fliegen auch nach Valencia. Problem könnte halt hier nur der Abflugflughafen in Deutschland sein, wo Du genau schauen solltest wo der dann tatsächlich ist und wie Du dort am besten hin kommst. Oft ist es ja so, dass die Ryanair-Flughäfen abseits (teils erheblich) der bekannten Namensgeber-Flughäfen liegen. Aber wenn es passt und man nicht all zu große Ansprüche an Service legt, sich mit dem Online-Check und der Bezahlung per Kreditkarte zufrieden gibt, ist Ryanair tatsächlich günstig. Versuch hier im Vorfeld außerhalb der Saison einen Flug zu finden, am besten innerhalb der Woche und dann wirds in der Regel richtig günstig. Aber achte unbedingt auf die Flugzeiten, dass übersehen viele leider und die sind teilweise nicht immer christlich ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist dann so eine Sache mit den Abflughäfen... naja ich muss mich da auch erstmal eingehender informieren.

wann ist denn in Spanien ausserhalb der Sasion?

ja das die Flugzeiten nicht immer christlich sind das weiss ich ;) das macht aber auch nichts ich schlafe auch im Flugzeug recht gut :)

Ja das problem wird nur sein das ich keine Kreditkarte besitze und eigendlich wollte ich das alles auch übers konto machen d.h. überweisen.

Naja muss ich mal sehen!

Weiss jemand ob es in Valencia ein Hotel gibt was gut ist aber nicht soviel Kostet?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wir vermieten ein nettes Appartement, ( also nicht nur ein Hotelzimmer)

im Raum Valencia, wir sind günstig und gut, haben Pool und Garten.

Habe unter :

Kleinanzeigen --- Wohnung Haus meine Anzeige geschrieben und möchte hier nicht den ganzen Text wiederholen, also schaut einmal in die Klein- Anzeigen hier im Forum, oder auf unsere Webseite.

Saludo :sonne:

Barbara

www.casa-del-turia.de

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum