Zum Inhalt springen

Billig-Fliegen - Ryanair Parodie?


Empfohlene Beiträge

Die folgende Parodie stammte aus dem Jahr 2007 und bezieht sich wohl gar nicht so konkret auf eine bestimmte Airline. Wer jedoch schon einmal mit Ryanair geflogen ist und auch die anhaltenden Schlagzeilen gelesen hat mit denen Ryanair seine Passagiere für jede noch so triviale Kleinigkeit zur Kasse bitten will, wie dem Bezahlen fürs Pinkeln, dem kommt die folgende Parodie doch sehr, sehr vertrau vor.

Ryanair cheap flights funny

Auch wenn es "nur" eine Parodie ist, sie kommt der Realität doch irgendwie verdammt nahe :D

Link zu diesem Kommentar

Ja und dann die saftigen Gebühren fürs Übergepäck und auch dort die versteckten Kosten, kostenpflichtige Servicehotline, versteckte Zusatzkosten zu Versicherungen, so dass man dann am Ende einen doch viel höheren Preis als angenommen zahlen muss. An das geplante Pinkelgeld und den Stehplätzen will ich erst gar nicht denken.

Dann beim Flug der Getränkeverkauf, der Essensverkauf, der Parfümverkauf, der Schmuckverkauf, der Lotterieverkauf... Wenn man am Gang sitzt, kommt man während des Fluges nicht mal richtig zum Schlafen, weil da ständig eine Stewardess mit einem Verkaufswagen durchläuft und jeder Verkauf auch schön über Lautsprecher angekündigt wird. Das nenne ich mal einen Luft-Basar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum