Zum Inhalt springen

Ryanair will kundenfreundlicher werden


Empfohlene Beiträge

Kaum zu glauben: Ryanair-Chef O'Leary hat eingesehen, dass die typischen Ryanair-Marotten wohl doch ein bisschen zu viel Unmut bei den Kunden verursachen. Daher soll das Personal zukünftig etwa bei den Größenbestimmungen für Gepäckstücke zu mehr Kulanz angehalten werden und nicht mehr wegen ein paar Millimetern zu viel gleich zur Kasse bitten.

http://www.theguardian.com/business/2013/sep/20/ryanir-pissing-people-off-michael-oleary

Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe O'Leary seine gespielte Reue nicht ab. Das ist doch nur wieder eine genutzte Möglichkeit um sich und sein Unternehmen ins Gedächtnis zu rufen und damit Werbung zu machen. Selbst wenn diese Zusagen so stimmen, was ja durchaus stimmen kann und gut ist, ist es doch nur eine Verbesserung von "ganz schlecht" nach "immer noch schlecht" ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das fürchte ich auch, aber es hat mich doch sehr verwundert, dass seitens O'Leary überhaupt mal ein Einlenken komt. Also so ein ganz klein wenig der Anflug eines Gedankens, dass er es mit der Kundenunfreundlicheit vielleicht doch ein wenig übertreibt. Natürlich nur ein wenig. :böse:

Link zu diesem Kommentar

Tja, solange Leute mit dieser Fluglinie fliegen hat er auch alles Recht der Welt seine eigenartigen Geschäftsgebaren weiterhin anzuwenden. Wenn keiner mehr mit ihm fliegt, kommt auch er zu einem Einsehen :D.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum