Zum Inhalt springen

Die Fußball-Europameisterschaft 2012 - Kann Spanien den EM-Titel verteidigen?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin einfach nur begeistert.

Und endlich auch mit mehr Dortmundern, dem Neu- Borussen Reuss und auch etwas Götze.

Jetzt fehlt nur noch Guendogan.

Ich bestehe nicht auf Kiebitz mit ie. Mir egal. Hatte nur jahrelang den kibitz selbst ohne ie geschrieben. Peinlich.

Sehe gerade den Kommentar von Joaquin. Das Thema Politik hat Griechenland reingebracht - und bald auch Spanien.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre für mich das Letzte, als Deutscher eine spanische Fahne am Auto.

Nachbar, Deutscher, keine Ahnung von Fußball, Fußball Gegner, aber spanische Fahne am Auto.

Ein winziger Aufkleber vom BVB, mehr kommt mir nicht ans Auto.

Welcher Witz? Erwartet nicht von mir, dass ich alle Witze durcharbeite.

Bearbeitet von Kiebitz
Link zu diesem Kommentar

Dieser hier - ist von Ulli und ich hoffe, liebe Ulli, dass ich ihn hierher kopieren durfte post-607-1385423805,3452_thumb.gif:

Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge

des Geschlechtsteils aller deutscher Männer begonnen.

Alle Männer deren Penislänge im erigierten Zustand unter 15 centimetern misst,

werden gebeten dies in den nächsten Wochen durch das Aufhängen kleiner Deutschlandfähnchen

an Fenstern und Autos zu signalisieren.

Die Zählung beginnt am 5.6.2012

P.S.post-607-1385423805,351_thumb.gif entschuldige, Julchen.

Link zu diesem Kommentar

Endlich mal ein gutes Spiel, auch ohne Deutschland.

Verlängerung. Kein Beton Fußball, kein Tiki Taki, kein Ronaldo Schmalzkopf, nein, endlich Fußball.

Gewinnt Italien, wird es nicht einfach für D.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war von 22:38 ----------

Das wird schwer. Italien ist gut, nur die Abschluss Schwäche macht Hoffnung.

Deutschland hat noch nie gegen eine italienische Mannschaft in wichtigen Turnieren gewonnen.

Link zu diesem Kommentar

Das war ein Fußballkrimi und ich habe für Italien die Daumen gedrückt.

Die waren wirklich gut, aber brachten den Ball nicht durch.

Doch die sind nun kaputt und haben zwei Tage weniger Erholung als Deutschland.

Zudem hat Yogi Löw bestimmt genau aufgepasst und die Schwächen im Abschluss erkannt.

Also wird ersich darauf einstellen. Wir werden sehen wessen Konzept dann besser ausgeht. :)

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie scheinen mir die Portugiesen etwas besser.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war von 20:53 ----------

Erste Torchance für Spanien in der neunten Minute.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war von 20:55 ----------

Oha, Ronaldo will es nun aber auch wissen. Laufen kann er ja nicht schlecht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war von 20:59 ----------

Freistoß für Portugal kurz vor dem Strafraum. Nicht gut!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:02 ----------

Die Portugiesen kommen mir viel zu nahe an das spanische Tor und haben mir auch viel zu viel Ballkontakt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:04 ----------

Der Schiri hat auch eine lockere Art...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:06 ----------

Das ist mir alles viel zu gefährlich, was die Portugiesen da im spanischen Strafraum machen. Die darf man nicht so weit kommen lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:13 ----------

Aber irgendwie haben die Spanier die Ruhe weg im Strafraum der Portugiesen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:16 ----------

Ronaldo ist zu gefährlich um in da zum Schuss kommen zu lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:17 ----------

Gelbe Karte für Ramos. Naja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:26 ----------

Gibt wohl doch kein Tor in dieser Halbzeit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:31 ----------

Gelb für Pepe oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:31 ----------

Ne, war doch Fabio.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:31 ----------

Freistoß Spanien, aber kein Tor.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:32 ----------

So, erst einmal einen Kaffee zum Beruhigen machen.

Link zu diesem Kommentar

Alle erzählen, dass Spiel der Spanier würde den Gegner ermüden, aber ich sehe davon bei Portugal nichts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:51 ----------

Ein paar Spanier machen sich war. Mal schauen wer da rein kommen könnte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:53 ----------

Schon wieder Ecke für Portugal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:54 ----------

Negrero geht Fabregas kommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:56 ----------

Und erneut Ecke für die Portugiesen. Muss das sein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:59 ----------

Man, auch solche Distanzschüsse auf das spanische Tor können schnell rein gehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war von 22:01 ----------

Gelb fürs Meckern. Der Schiri hat es nicht so mit der Kritik.

Silva geht Navas kommt.

Und erneut Gelb für Pepe. Der Schiri will ein paar Namen als Andenken auf dem Zettel haben :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war von 22:03 ----------

Glb für eine Bremse kurz vorm Strafraum. Nun aber Freistoß für Spanien.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum