Zum Inhalt springen

Einblick in (m)einen spanischen Garten


Empfohlene Beiträge

Oh, Entschuldigung.

Die Tränen verhinderten ein klares Lesen von Euren Beiträgen. Als die Taschentücher (für mich) ausgingen, habe ich sogar noch Küchenpapier und die gute Duni-Einwegtischdecke zur Hilfe nehmen müssen.

Und jetzt, nach meiner innigen Umarmung mit ihm, seht nur her, was Ihr für Tipps an blauäugige Menschen gebt:

http://ghostradio.wordpress.com/2011/05/25/original-pinhead-to-appear-in-hellraiser-relauch/

Link zu diesem Kommentar

Nee Julchen, der hat jetzt keine Stacheln mehr, sondern meine Haare:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/20239901

@Lilac: mal gucken, ob die Stacheln im Winter denn auch etwas warm halten!:nerven:

Hab schon Angst vor dem nächsten Zoobesuch. Um das Stachelschweingelände werde ich ein großen Bogen machen. Nicht dass es da noch zu, ähhh, Irritationen kommt.

Link zu diesem Kommentar

Also Mica, das hätte ich nicht von Dir gedacht. Was meinst Du denn mit Größe??? Oder habe ich etwas beim Thema "Einblick in (m)einen spanischen Garten" falsch verstanden?:D Wo guckt ihr denn beim Blick über die Hecke oder Mauer hin? Kakteen?

Wenn Du vor einem Riesen stehst, dann beachte den Stand der Sonne:sonne: und überprüfe, ob es sich nicht vielleicht um den Schatten eines Zwerges handelt! :eek::pfeiffen::applaus::lol:

Gut Nacht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum