Zum Inhalt springen

Costa Blanca


Julchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DAAAAAA!!!!!

Mit einem neuen Bild, auf dem Ihr hoffentlich alles erkennen könnt. Es ist der Blick von Benimarco auf die Bucht von El Portet.

9066025yoc.jpg

Immer schwierig gegen die Sonne. Vor allem für einen Anfänger wie mich. Aber das sah so wunderschön aus, da dachte ich: Versuch´s doch mal.

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar

Jeder der Benidorm kennt, kennt auch ihn: Den Benidorm-Palace

9080732vej.jpg

Eines der wirklich schönen, kleineren Hotels, das ich sehr liebe. Allein schon die üppige Bepflanzung der Terrassen

ist eine Pracht.

9080705geh.jpg

Es folgen Strandansichten. Nicht vergessen: aufgenommen am 24. Dezember 2011!!!

9080713cgh.jpg

9080671xzo.jpg

9080668dyi.jpg

9080655pmk.jpg

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar

Und nun ein wenig Shoppen? Einige in Lederjacke mit Pelzbesatz (das sind die Spanier) und andere im sommerlichen Outfit (meist Engländer, abgehärtet bis in die Knochen!)

9080651bhv.jpg

Shoppen macht hungrig. Doch bevor ich noch die Kamera aus der Tasche gezogen hatte, war der halbe Teller bereits leer gefuttert.

War aber auch zu und zu legga :p

9080614pbi.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mein liebes Schatzilein, :)

da warst du aber heute für uns sehr fleißig! post-976-1385423693,7702_thumb.gif Schön das du den Weg nach Benidorm auf dich genommen und uns so viele Bilder mit gebracht hast. Ich hoffe der Ausflug hat dir und deinem Willi sowie Lunchen sehr gut getan und du wirst in nächster Zeit noch sehr viel mehr unternehmen können.

Nun hab einen geruhsamen Heilig Abend in deinem kleinen Häuschen und trinke ein Gläschen Rioja auf unser aller Wohl post-976-1385423693,7753_thumb.gif

Lieben Gruß von Julchen

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar
Und nun ein wenig Shoppen? Einige in Lederjacke mit Pelzbesatz (das sind die Spanier) und andere im sommerlichen Outfit (meist Engländer, abgehärtet bis in die Knochen!)

Klar, da würde ich nun auch kurzärmlig die Spanier schocken ! :D

Link zu diesem Kommentar

Habt Ihr gewusst, dass man jetzt an der Costa Blanca, genauer am Cumbre del Sol, als Versuchsobjekt neue Gefängniszellen gebaut hat?

Eigentlich ist das Objekt noch geheim, aber ich habe mich für Euch mal näher rangeschlichen. Hier das Ergebnis:

9088129rgb.jpg

Hier noch mal im Ausschnitt:

9088133mmv.jpg

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar

Tiza mal wieder sehr gemein. -Ja – auch gegen sich selbst

Lilac früher auch diese Kreisverkehr-Monumente gesehen?

Sicher, als Anhaltspunkt für Anfahrten angegeben.

Im Alltag aber als normales empfunden.

Aber wie es ist, auch mir geht so

Man gibt schneller genauere Auskunft über andere Dinge.

Selbst vor Ort übersieht man das Vorhandene, weil es einfach dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum