Zum Inhalt springen

Ok, ich entschuldige mich schon im voraus, - José Bretón der Kindermörder


Mica

Empfohlene Beiträge

fuer das, was ich sagen werde, aber dieses riesengrosse Arschloch, éste hijo de la grandísima puta, José Bretón, hat doch angeblich tatsaechlich seine beiden Kinder umgebracht und bei 800 Grad die Leichen verbrannt.

Warum? Tja, seine Frau hatte die Scheidung eingereicht, er hatte die beiden Kinder fuer das Wochenende und nie wieder hoerte man von ihnen.

Er hat 11 Monate lang die Polizei zum Narren gehalten, Luegen ueber Luegen, welche auch bewiesen worden sind, der Fall war im TV, in den Nachrichten, einfach ueberall - ganz Andalusien hat die Kinder gesucht, aber nach spanischem Gesetz besteht solange kein Mord, bis die Koerper nicht gefunden wurden.

Koerper wurden nicht gefunden, nur Knochenreste, welche sich als menschlich erwiesen haben.

Der Typ gehoert doch an den Eiern an einer Laterne auf dem Dorfplatz aufgehaengt, und jedem Einwohner ein Baseballschlaeger in die Hand gedrueckt.

Unfassbar gestoert, kommt wohl nach ein paar Jahren in der Psychiatrie wieder raus aus dem Knast.

http://elpais.com/

Sorry, falls ich hier sensible Nerven aufgeruehrt haben sollte..(ok, tut mir nicht wirklich leid...), wenn ich das Foto von den beiden Luetten sehe, koennte ich als Mutter nur noch rueckwaerts essen.

Marianne Bachmeier laesst gruessen.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich war heute morgen schwer entsetzt, das ist kein Mensch!

Die arme Mutter, ...unvorstellbar.

Eben mit Freunden aus Cordoba gechatet, sind wie erstarrt.

Viele haben sich schon sowas gedacht, denn die armen Kinder sind nie von der Finca runtergekommen.

Aber was ist mit den Großeltern, der Familie Breton, hat der eigene Sohn sie getäuscht, oder wussten sie DAS???

Link zu diesem Kommentar

Ich unterstelle denen einfach mal, dass sie wohl meinten, dass die Mutter das verdient..haette sich ja nicht trennen brauchen.

Wie konnten die das nicht wissen, bitte? Auf deren eigenen Grund und Boden? Ich muesste mal googlen, aber es braucht eine ganz schoen lange Weile, bis ein menschlicher Koerper bis zum Nichts verkokelt, so lange brennen keine Ratten, Maeuse und Kaninchen, denn das waere das gewesen, was er da verbrannt haette.

Auch nicht normal - bei dem wurden staendig tote Tierkoerper ueber'n Zaun geworfen? Ja, Nee, ist klar, passiert ueberall, jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar

"La mayoría de los padres son maravillosos, igual que la mayoría de los hombres, pero si no aceptamos que en España, según los Macroencuesta realizada por el Ministerio de Igualdad (2011), hay 600.000 maltratadores, y que algunos de ellos pueden acabar con la vida de sus mujeres e hijos, luego nos haremos preguntas sin respuesta al enterarnos de casos como los que ayer nos conmovieron."

http://politica.elpais.com/politica/2012/08/27/actualidad/1346090763_836966.html

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hola,auch ich bin entsetzt wie lange hier die Juztis braucht. Schon bei dem Maedchen Marta aus Sivilla, deren Koerper bis heute nicht aufgetaucht ist,war ich ausser mir. Auch ich bin der Meinung das man diese "Schweine" (sind keine Menschen) einfach einmal frei rumlaufen lassen sollte.Ich bin der Meinung das dann schneller die Wahrheit herausgefunden werden kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Da fehlen einem wirklich die Worte, obwohl, vor Vorverurteilung sollte man sich ja bekanntlich hüten.

Zumindestens wurden menschliche Knochen bei dem Brand auf seinem Grundstück gefunden und Ermordung der Kinder findet man überall als Racheakt gestörter Persönlichkeiten wieder. Meine Güte, wie krank sind manche Menschen. . .

http://ccaa.elpais.com/ccaa/2013/02/14/andalucia/1360835747_243951.html

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du Mica?

Ich verstehe gerade nicht ganz richtig was Du damit sagen möchtest. Magst Du ein wenig umfassender schreiben?

Für mich ist es immer noch unbegreiflich, wie ein Vater aus Rache seine Kinder umbringen kann - wie gerade hier auch in Deutschland erst geschehen.

Darf man überhaupt solch einen Menschen wieder frei lassen? In meinem Magen grummelt es enorm - nein ich mag nicht weiter drüber nachdenken. . .

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum