Zum Inhalt springen

Möchte gerne mit meinen zwei Hunden nach Spanien ziehen und suche ein Haus mit Garten


Empfohlene Beiträge

Hmmm. Köter??? Na, wenn Du sie so nennst, kannst Du sie doch ruhig in Deutschland zurück lassen, oder?

Du hast es in diesem Forum mit sehr, sehr vielen Tierfreunden zu tun, die sicher auch über dieses abfällige Wort stolpern werden.

Vielleicht fangen wir einfach noch einmal neu an:

Herzlich Willkommen im Spanien-Treff. Bei Deinen Plänen mit Deinen lieben Hunden wünsche ich Dir alles Gute.

Um Hilfe zu bekommen, solltest Du etwas näher in die Details gehen: In welche Region Spaniens zieht es Dich? Spanien hat mehr zu bieten als Mallora und die Costa Blanca. Daher ist es mit Deinen bisherigen Angaben sehr schwer, die bei der Haussuche Tipps zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

Ich bin auch eine deutsche EU-Rentnerin, und will mit meinen Kötern nach Spanien,

Wer kann helfen, wir suchen ein kl. Haus mit Garten und lieben Menschen um uns rum.

Lg.

Zwerg

wenn du rentner bist,mach dir keine sorgen,sie nehmen dich auch mit 6 hunden,hauptsache du bezahlst die miete.

nimm einen spanischen vermieter:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lilac, ich nenne meine Hunde sehr, sehr liebevoll " meine Köter " !

bin im Tierschutz Europa ehrenamtlich tätig und tu alles, wirklich alles für meine Hunde. Meine Hunde, würde ich niemals zurück lassen, denn wo ich bin sind auch meine Babys.

Ich suche nicht in den Touristen Hochburgen, sondern am besten in der Nähe eines Tierheim, wo helfende Hände gebraucht werden können.

Ich hoffe, das somit das Mißverständnis " meine Köter " erledigt ist.

Meinen Zwerg ( Hund ) nenn ich Mausibär, mein Fritz ist mein Stinker. Habe im Moment noch 3 Pflegehunde und allen meinen Hunden geht es super. Also alles ist GUT. Ohne meine Hunde geht gar nichts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war von 12:36 ----------

Wo, ist man in spanien mit Hunden willkommen ????