Zum Inhalt springen

Air Berlin und ihre Preise


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....

Hab mal gegoogelt und für den Oktober einen Direktflug München- Alicante und zurück unter 150.- gefunden. Dürfte von Frankfurt aus auch möglich sein!!?? ......

Hab ich gerade mal eingegeben bei AB, 13.-20 Oktober Frankfurt - Alicante

Ihr Flugpreis

Erwachsene: 1 × € 244,00

€ 244,00

sonstige Steuern und Gebühren

€ 60,35

Kerosinzuschlag

€ 76,00

Ticket Service Charge

€ 10,00

Gesamtpreis € 390,35 und das mit Umsteigen in Malle !!!

--------------------------

Ich bleibe dabei - von Frankfurt aus ist Airberlin der absolute Halsabschneider

Gleicher Termin bei Lufthansa:

Frankfurt - Madrid 99.- Euro

Bearbeitet von Pepe
Link zu diesem Kommentar

Danke Blanca, also mit Ryanair.com kostet es im September 137€ Hin und Rückflug wenn ich von Montag 3.Sep bis Mittwoch 26.Sep fliegen würde.

Das hört sich doch gut an. Leider sehe ich nicht ob das ein Direktflug ist, dazu müsste ich beim Buchen eins weiter gehen aber bevor da gleich reserviert wird lasse ich es lieber. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch mal nachgeschaut. AB, 12.-19 Oktober Frankfurt - Alicante, also einen Tag früher, allerdings mit Zwischenstopp 195 €. Der Direktflug kostet 276 €.

Manchmal lohnt es sich, auch die Preise des Vortages anzuschauen.

Fliegst du z.B. Freitag, 12. Okt. hin und am Sonntag, 20. Okt. zurück, so kostet die Reise 197.50 €. (Rückflug direkt)

Link zu diesem Kommentar
Danke Blanca, also mit Ryanair.com kostet es im September 137€ Hin und Rückflug wenn ich von Montag 3.Sep bis Mittwoch 26.Sep fliegen würde.

Das hört sich doch gut an. Leider sehe ich nicht ob das ein Direktflug ist, dazu müsste ich beim Buchen eins weiter gehen aber bevor da gleich reserviert wird lasse ich es lieber. :)

Bei Ryanair kenne ich mich nicht aus, aber bevor du endgültig buchst, müsste normalerweise doch noch dieses von dir bestätigt werden. Sind da keine Flugzeiten angegeben, denn daraus kannst du auch ersehen wie lange du unterwegs bist. Bei mehr als so ca 2,5 Std ist ein Zwischenaufenthalt mit anzunehmen!

Link zu diesem Kommentar

Meine Recherche findet ja hier statt, deswegen die ganzen Fragen. :)

Naja in Nordspanien liegt es jetzt wohl auch nicht oder? :) Osten passt auch nicht und bevor ich jetzt Süd-Süd-Ost schreibe hatte ich mal eine Trennung zwischen über Madrid Norden und unter Madrid Süden vorgenommen. ;)

Ich an deiner Stelle würde erst mal schauen, ob du so 250.000.-€ im nahen Hinterland ausgeben willst oder mehr ab 500.000.- in der "ersten Reihe" oder dann doch etwas eleganteres ab 3.000.000.-€

Dann mal die Finanzierung klären. Wenn du 220.000.-€ Cash auf den Tisch legst könntest so 60 - 80.000.-€ von einer spanischen Bank bekommen. Natürlich wenn du entsprechende Sicherheiten in D. hast finanziert dir das auch eine D. Bank. bei 1 Mio. Sicherheit rückt die schon mal 300.000.-€ raus.

Feinste Sache über ein Ausländisches Konte cash, dann kannst du bei 5 Mio schonmal 1 Mio raushandeln. Rate ich dir ein Konte Canal Islands oder auch Österreich als Deutscher. Denn viele Deutsche legen nicht unbedingt Wert darauf das das Geld so "offiziell" lauft.

Kann dir per PN auch mal Tips geben wie du 300.000.-€ mal schwarz runterbringen kannst.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

:D

Gegen eine Villa in erster Reihe für 3millionen hätte ich auch nichts aber so viel werde ich wohl mein ganzes Leben lang nicht zur Verfügung haben. Also dann doch lieber die Grenze bei 300.000€ und einen Fußmarsch von 15Minuten bis zum Strand nehme ich auch gerne hin.

Natürlich habe ich auch nichts gegen eine Spende wawawa- gerne auch auf einem Extrakonto... ;)

Link zu diesem Kommentar

Beise dich mal nicht an Spanien fest. Für mich außer Mallorca nicht so der Renner.

Schaue dich mal in Griechenland um, Türkei.

Gibt in G.auf Inseln große Flughäfen und mit der Fähre bist du in 40Min. am billigen Festland.

Ich habe vor ein paar Wochen für die Kinder meiner Kinder ein größeres Grundstück für einen spott Preis in Marsa Matrouh gekauft. Dürfte in 30 Jahren auch Top sein...naja eher 50.

Und mein DRINGENDER Rat. Wo du kaufen willst miete dich erst mal ein. UND Spanien ist für mich Juli-August sowie Dezember bis Februar grußelig.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich mich nach einem Ferienziel oder Domizil umsehe, muss mir auch die Mentalität des Landes und ihrer Bewohner liegen. Und da stellt sich mir nicht die Frage ob ich mich nach Griechenland oder der Türkei orientiere. Es liegt nicht allein an der Sonne und dem Meer und den guten Temperaturen. Ich mag Spanien und die Spanier, weil ich mit den Sitten und Gebräuchen und der Lebensweise einig gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
da stellt sich mir nicht die Frage ob ich mich nach Griechenland oder der Türkei orientiere. Es liegt nicht allein an der Sonne und dem Meer und den guten Temperaturen. Ich mag Spanien und die Spanier, weil ich mit den Sitten und Gebräuchen und der Lebensweise einig gehen kann.

Mein letzter Besuch mit Flucht in der Ecke Denia war 1986. Seit dieser Zeit machen ich an der Ost-Südküste max. im Ebrodelta und Capo de Gata halt. Dann Malaga nach Norden abbiegen dann kommt Spanien.

Auch was da mit Diebstählen abgeht ist nicht mehr lustig, die Umwelt mit Treibhäusern versaut wird.

Auch lege ich Wert darauf nicht sooo mit Deutschen zusammenzukommen. Besonders nicht in Ferienhaussiedlungen.

Weitläufiger ist für mich Griechenland. Mentalität sehe ich gleich. Die Küste ist großteil nicht zugebaut und ich liebe die einfachen Tavernen die so noch sind wie die Tappaskneipen am Strand früher einmal waren.

Wobei Exdrematura und Galizien das ist was ich liebe.

Nun, sicher ist am 2.4 geht es für 2-3 Monate wieder los. Griechen oder Spanien, weiß ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar

Tja wawawa, so verschieden sind die Ansichten.

stell dir einmal vor jedem würde das Gleiche liegen, was für ein Gedränge würde es da geben.

Nun Spaß bei Seite, diejeneigen welche sich oft und lang an ein und demselben Ort aufhalten und Interesse an ihrem Umfeld bekunden werden auch an der Costa Blanca fündig werden und nicht nur unter Deutschen sein. 10- 20 Km ins Hinterland , am besten mit spanischen Freunden und du erlebst auch das ürtümliche Spanien.

Was aber die Diebstähle anbetrifft sehe ich in absehbarer Zeit auch für Griechenland etwas schwarz. Bei deren Witschaftslage wird in Zukunft mit Sicherheit auch alles festbetoniert werden müssen um nicht Beine zu bekommen. In allen Tourismusgebieten sammeln sich schon immer auch die Ganoven.

In unserer Urbi leben alle Nationen auch Spanier, fest oder auch zeitweise und alle kommen gut und friedlich miteinander aus.

Und in jedem Land der Erde gibt es auch sicher schöne und weniger schöne Gebiete. Um mich nieder zu lassen würde ich dann auch das für mich passende aussuchen und sicher nicht nach Callossa gehen. Außer ich liebe Nisperos :pfeiffen:

Ansprüche und Lebensweisen sind verschieden und so muss jeder für sich selbst entscheiden wo es für ihn am Besten ist zu leben. Ich für mich habe mich nach vorab vielen Jahren Aufenthalt in Mallorca und Costa Brava und Costa Blanca letztendlich für die Costa Blanca entschieden um mich dort nieder zu lassen und es bis heute nie bereut.

Link zu diesem Kommentar
Weitläufiger ist für mich Griechenland. Mentalität sehe ich gleich.

Jau, die Sprache ist aber nicht 'weltlich' und lesen kann man das auch nicht.

Im Winter Andalucía, im Sommer Asturias oder Cantabria, das wäre perfekt, davon habe ich immer geträumt. Jetzt gibt es andere Träume...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum